Leider! Es hat sich nichts geändert. Ich kann die Karte nicht runterladen. Habe mit dem Versuch die Firewall ausschalten auch keinen Erfolg gehabt.
Um sicher zu gehen, wollte ich Foto Premium 10 auf den Laptop installieren ,um zu sehen, ob mein Rechner einen Fehler hat. Beim Schritt 4 hängt sich das Programm auf. Was soll ich tun
Leider! Es hat sich nichts geändert. Ich kann die Karte nicht runterladen. Habe mit dem Versuch die Firewall ausschalten auch keinen Erfolg gehabt.
Um sicher zu gehen, wollte ich Foto Premium 10 auf den Laptop installieren ,um zu sehen, ob mein Rechner einen Fehler hat. Beim Schritt 4 hängt sich das Programm auf. Was soll ich tun
Ich habe heute Antworten bekommen. Leider habe ich das Mail versehentlich gelöscht.
Ich wiederhole!
Hat sich trotz Patch nichts geändert. Kann die Karte nicht runterladen.
Ich wollte auf meinem Laptop das Programm Foto Premium 10 laden, um zu sehen , ob mein rechner was hat.
Leider hängt sich der Rechner beim Schritt 4 auf. Was tun.
Bitte die Antwort nochmals senden.
Danke
Ehemaliger User
schrieb am 21.08.2012 um 19:22 Uhr
Hallo,
ich denke, entweder bist du hier auf dem falschen Dampfer oder du willst uns Foppen. Sollte lezteres nicht zutreffen so schildere noch mal ganz geau was du eigentlich willst.