Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.11.2022 um 18:52 Uhr

Hallo,

was meinst du genau?

Die Reiserouten-Animation ist Bestandteil von Video deluxe 2016 und wird dort im Media Pool oder im Menü Bearbeiten aufgerufen.

Es besteht ein Konflikt in der Anwendung, der aber nicht behoben werden kann.

Der SUPPORT gibt für einige Versionen einen Patch aus, den deine Version aber leider nicht nutzen kann.

https://www.magix.info/de/support/artikel/neues-update-der-funktion-magix-reiserouten-animation-verfgbar--1533/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Willi-Piotrowski schrieb am 08.11.2022 um 18:04 Uhr

Reiseroutenanimation bei Version 2016

Wie bekomme ich die Originalversion wieder.

Das ist doch aber so nicht in Ordnung. Auch mir, als totalem Laien, muss Magix doch eine Möglichkeit geben, das von mir (irgendwann) erworbene und bezahlte Produkt auch weiterhin nutzen zu können.

SWISS-TOM schrieb am 08.11.2022 um 18:56 Uhr

@Willi-Piotrowski

Es tut mir leid für dich, aber Bildermacher wird schon wissen was er dir mitteilt. Du konntest das bezahlte Produkt eine gewisse Zeit lang nutzen aber nach 6 Jahren kann es in der schnellebigen Hard- und Software Zeit schon mal vorbei sein mit dem Nutzen.

Du könntest dich noch an den Magix Vetrieb wenden ob man dir eine Lösung des Problems anbieten kann.

Manchmal hat man Glück und ein Programm kann über viele Jahre genutzt werden und es übersteht jede Menge Updates und bessere Neuheiten.