Das ist ein eigenständiges Programm und war noch nie der Bestandteil von Video deluxe! Nur in der Premiumversion als Zusatzprogramm enthalten - und das auch nicht in jeder Version.
Die Reiseroutenanimation in VDL gibt es schon immer und ist ein Assistent mit einfachem Funktionsumfang.
wenn du die Absicht hast, Vasco da Gama aus Videodeluxe heraus aufzurufen, diene Route erstellst und dann zurück nach VDL kommst, dann geht es auf diesem Wege nicht.
In Vasco ... musst man seine Route als Video ausgeben und kann dieses dann in sein VDL-Projekt importieren.
Vasco da Gama hat einige nette Features, weshalb ich es mir unbedingt zulegen musste. Die Realität hat aber doch Macken und das sind für mich die nicht sehr detaillierten Karten: man kann also einen schönen Flug nach USA erstellen, aber bei einer Wanderung in den Alpen hört es auf.
Man kann zwar andere Karten importieren, aber die Verknüpfung mit der immer vorhandenen Weltkarte macht mir da Probleme. Hat dazu jemand Erfahrungen, wie man die Weltkarte wegbekommt?
Entschuldigung dass ich mich jettzt erst melden kann.
Vasco da Gama war ab und zu dabei
Aber die Zuschrift ist richtig. Ein direkter Zugriff auf VdG ist eigentlich nicht sinnvoll. Denn man macht ja die Reiseroute darin fertig und man exportiert diese fertig.
Da hat Bildermacher recht.. Muss mich wieder mehr mit dem Programm VdL beschäftigen