Ich habe ein eigenes Bild im PNG-Format eingefügt im Programm Magix Video Deluxe 2014 Premium
unter GeoModule Ordner AnimationsObjekts.
Unter GeoModule Animations habe ich einen Ordner mit dem Namen des Bildes erstellt und dort das
gleiche Bild abgelegt.
Wenn ich das Bild nun in der Routenanimation einfüge erhalte ich trotzdem nur ein weißes Feld, das bei Beginn der Vorschau komplett verschwindet.
Was mache ich falsch?
Die du als Ergänzung zu der schon vorhandenen Frage posten könntest, was dann auch den Zusammenhang besser herstellen würde.
Kann doch nicht soooo schwer sein, sich an die Gepflogenheiten in Foren zu halten, oder?
Zum Thema:
Du machst bis jetzt alle richtig. Nur noch 119 Einzelbilder (animierte wären sicher auch für die Zuseher optisch eindrucksvoller) erstellen und dort in der richtigen Schreibweise ablegen. dann klappt auch die Routenanimation mit den eigenen "Fahrzeugen, Figuren" ...etc.
Ich habe Deine Empfehlungen vom 16.4.2014 komplett umgesetzt.
Mein Foto ( ein Flugzeug ) habe ich in PNG-Format umgewandelt. Foto-Name Boeing 747
Mit welchem Programm?
Ich erstelle ein Bild und speichere es im Foto & Grafik Designer 9 als png+Alphakanal ab.
Das Foto habe ich in Programme(X86)-Magix-Video deluxe 2014 Premium-Geomodule-Animationsobjects
eingefügt.
Das ist richtig.
Dann habe ich unter Animations einen Ordner Boeing 747 angelegt und das Foto Boeing 747 mit der Nummerierung _1 bis_120 hinterlegt (120 Einzelbilder).
Dein Beispiel muss dann so aussehen: Boing 747_1.png bis Boing 747_120.png.
Wenn ich jetzt in der Routenanimation 2 Punkte angebe und unter Animation das Bild Boeing 747
einbinde erscheint bei einem Punkt ein weißes Feld. Sobald die Vorschau läuft verschwindet das Bild
komplett und nur die Linie zwischen den Punkten bewegt sich. Nehme ich eines der im Programm vorbelegten Fotos erscheint dieses und bewegt sich auf dem Plan wie vorgesehen.
Was kann ich falsch gemacht haben? Muss ich das Bild vielleicht irgendwie verändern?