Reiserouten Animation Photostoy De Luxe neueste Version

B.Volkmer schrieb am 19.11.2016 um 12:42 Uhr

Beim Start des Menüpunktes verabschiedet sich die Animation mit einem Hinweis auf einen Scriptfehler und dann wird PS blockiert. Abbruch mit Taskmanager.

Auf meirer FP ist noch die Version PSdL 2016 vorhanden. Dort läuft die Animation. Animation muss ich also dort erzeugen und dann in die neue Version einfügen. Auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kennt jemand eine Abhilfe?

Vielleicht liest ja Magix hier mit.

 

 

Kommentare

marion51 schrieb am 19.11.2016 um 13:21 Uhr

Da gibt es derzeit Probleme. Magix ist wohl dran das zu klären.

Gruß

B.Volkmer schrieb am 19.11.2016 um 13:34 Uhr

Hallo Marion51, bist du da nicht zu optimistisch?

Ich erinnere an die Vorversion, da brauchte Magix 3 Monate um ein Update herauszubringen.. (Einfügen von Übergängen etc in die Timeline)

 

B.Volkmer schrieb am 19.11.2016 um 20:00 Uhr

Hallo FredW

Wenn die Schnittstelle zu openstreetmap.org von FS 2016 funktioniert, dann verstehe ich nicht, warum die Verbindung dazu von der FS (Ohne Jahresangabe, ist wohl 2017)) nicht klappt.

 

Entschuldigen kann ich den Fehler nicht. Ich kaufte eiie Anwendung von Magix und nicht von open.... Es ist doch wohl Aufgabe von Magix, diesen Fehler auszubügeln. Warum wird die Software ohne Endprüfung verkauft

Magix sollte sich hier mal äußern.

Danke für den Erfolgswunsch, ich kann ihn gebrauchen

PS: VascodaGama gabe es bei einer Vorversion kostenlos dazu. Aber da muss ich ja auch mitten im Ablauf die Anwendung starten.

Gruß

B.Volkmer

B.Volkmer schrieb am 20.11.2016 um 10:35 Uhr

Hallo FredW

 

so ganz kann ich deine Begründung (Ausreden?) nicht nachvollziehen

1. damit kann sich jeder Hersteller oder Lieferant von irgendwas für Macken seiner Lieferung ausreden. So geht das nicht.

2 warum bist du nicht auf die bei mir erfolgreiche Verwendung von openstrigs bei der PS2016 eingegegangen? Es lief doch.  Hat sich da was geändert?

3 Hardware: wenn 2017 bei dir läuft, und das häteste du zumindest ewähnen müssen, dann suche ich in meiner Hardware. Und die ist relativ neu

4. Programmierung: Jeder Beruf muss nach links und rechts sehen um sich die Kompatibilität mit seiner Arbeit, seinem Produkt abzusichern.

Ich warte jetzt auf Magix. Das musste ich schon vor einem Jahr, 3 Monate

So, schönen Sonntag

 

 

enrico8940 schrieb am 22.11.2016 um 21:15 Uhr

Hab heute die Diskusion gelesen - bin froh das es anderen auch so geht - habe das gleiche Problem schon früher gemeldet - "es wird daran gearbeitet" - (Reiseroute beim PHOTOSTORY deluxe) mir ist es einfach zu blöd und habe es aufgegeben. Die teilweise nicht nachvollziehbaren Ratschläge kann ich schon nicht mehr lesen.Nun lebe ich halt ohne Reiseroute aber mit install. Vasco 10 (den muß man auch erst lieben lernen).

Warten - und schönen Abend

 

 

 

 

B.Volkmer schrieb am 23.11.2016 um 11:17 Uhr

Ich möchte meine Frage noch einmal wiederholen, da es offensichtlich Verständigungsschwierigkeiten gibt, die dann in unpassende Elaborate mit Besserwissereien und gar Animositäten führten
Also nochmal: „Reiserouten“ stürzt ab. Was tun?
Mögliche Antworten:
- Bei mir das gleiche (dann ist Magix in der Pflicht)
- Oder bei mir läuft‘s. Dann bitte schön, gib einen  Tipp. Dann habe ich ein Problem
Ich beende jetzt meinen Teil der Diskussion und schließe mich der Meinung von enrico8940 an.

enrico8940 schrieb am 23.11.2016 um 18:41 Uhr

Habe gerade das Programm Photostory deluxe (2017 ? - lt. Magix mit Ph..geschrieben - neueste Version)

gestartet und es wurde eine Aktualisierung durchgeführt - Danke Magix - die Reiseroute funktioniert wieder !!

Schönen Abend

B.Volkmer schrieb am 23.11.2016 um 20:25 Uhr

Hallo enrico8940,

 

danke für deine schnelle Info.

Es läuft.

Du hast mir einen schönen Abend gewünscht. Jetzt hab ich ihn

 

Selbiges auch für dich.

marion51 schrieb am 25.11.2016 um 11:44 Uhr

 

Hallo Marion51, bist du da nicht zu optimistisch?

Ich erinnere an die Vorversion, da brauchte Magix 3 Monate um ein Update herauszubringen.. (Einfügen von Übergängen etc in die Timeline)

 

Hallo ,

hat zwar ein paar Tage gedauert, aber der Patch 16.1.1.44 ist da und somit das Problem gelöst.

Gruß