Reiserouten-Animation lässt sich nicht exakt abspeichern

pri-video schrieb am 29.03.2013 um 21:32 Uhr

Ich habe die Animation abgeschlossen, doch das Vorschaubild ist unvollständig:

[[VIDEO:cloud://]]

In genau dieser Weise wird auch das Video abgespeichert, d.h. das Objekt läuft zwar zu den einzelnen Ortspunkten, aber die Karte ist weitgehend leer. Bei Verschiebung der Karte wird sie zwar kurzzeitig sichtbar, lässt sich aber nicht abspeichern.

Ich verwende MAGIX Video der luxe 16, womit das bisher immer funktionierte.

Kommentare

Rohe schrieb am 29.03.2013 um 23:00 Uhr

Schau mal bitte hier: http://www.magix.info/de/rotes-kreuz-bei-der-reiserouten-animation.wissen.924619.html

Zwar eine andere Ausgangsgrundlage, aber auf ein evtl. nötiges Update wirst du wahrscheinlich  vergeblich warten müssen.

pri-video schrieb am 29.03.2013 um 23:21 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, die aber wohl noch keine Lösung bietet. Versuche morgen die verschiedenen Varianten durch und melde mich, wenn ich Erfolg habe.

marion51 schrieb am 30.03.2013 um 15:28 Uhr

Empfehlung: Motion Studios

Vasco da Gama

auch güsntig bei Pearl.de oder Conrad.de

Gruß

pri-video schrieb am 16.04.2013 um 19:01 Uhr

Habe das Problem zwar nicht restlos gelöst, aber vermute, dass es vor allem eine Kapazitäsfrage meiner Hardware ist. Wenn ich nicht oder nur relativ kurze Strecken scrolle und auch auf die Vorschau verzichte und gleich abspeichere, tritt der Fehler nicht sofort auf. Erst bei längerer und wiederholter Animation verschwinden die Details. Darauf kann man sich einstellen, indem ich dann einen Neustart vornehme. Es dauert dadurch zwar länger, aber geht doch einigermaßen. Die Festplatte habe ich schon bereinigt, aber das änderte nichts grundsätzlich.Habe allerdings eine relativ hohe Zahl von Projekten in Magix gespeichert, davon aber die meisten Clips auf externe Festplatte ausgelagert.

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Hinweise.