ich habe gelesen, dass es für die Reiserouten-Animation aufgrund einer Webseitenumstellung ein neues Patch gibt. Leider finde ich kein Patch für Version Video deluxe 2013 Plus. Gibt es hierfür auch ein Patch, oder wie kann ich die Animation nutzen?
Für die Version 2013 gibt es keinen Patch, weil sie von den Problemen durch die Umstellung nicht betroffen ist. Hier sollte alles funktionieren. Welche Probleme gibt es denn?
Bei mir wird das nicht angezeigt, oder es müsste so schnell geschehen, dass ich es nicht sehe.
Rufe ich den Assistenten auf erscheint unten links nur: Öffnet ein Programm zum Erstellen von Reiserouten- Animationen.
Sieht bei mir gleich aus nur Wegpunkte ,Pfeile und Bild speichern ist nicht unterlegt, und die landkarte fehlt.
Weiß nicht wie ich dir den Screenshot zeigen kann.
Wenn du die Reiseroutenanimation lädst, wird dir ja die Fehlermeldung angezeigt. Drücke dann auf dem PC die Taste "Druck". Du wirst dann gefragt, wo der Screenshot gespeichert werden soll. Wähle "Im Verzeichnis..." aus.
In deinem Beitrag wählst du dann das Symbol neben den Icons aus (wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du auch "Bild"). Wähle dann auf dem PC den gemachten Screenshot aus und gehe auf "Zum Server senden". Wenn zum "Server senden" nicht mehr zu sehen ist drücke "OK".
Ich sehe auch keine klare Ursache. Das Verhalten passt nicht zur Version 2013.
So war es nach der Umstellung beim Kartenanbieter für alle MAGIX-Programme mit RRA.
Warum das nun bei dir nicht klappt?
Es gibt soviele Möglichkeiten.
Welcher IE läuft bei dir?
Ist er auf dem aktuellen Updatestand?
Sind Java und Netframework aktuell, installiert, aktiv?
Starte Videodeluxe mal als Administrator (Rechtsklick auf die Verknüpfung im Startmenü: "Als Admin ausführen")
Laufen andere Tools zur Malware-Abwehr, Trojanerscanner etc?
Welche GeoModule.dll ist in diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\MAGIX\Video deluxe 2013 (Plus-deine Version)\GeoModule - es sollte diese Version sein:
Kannst du die Onlineaktualisierung (Patch) über die Hilfe abrufen, ohne dass es zu Internetproblemen kommt?