Video deluxe premium 2016, die Reiserouten - Animation meldet seit geraumer Zeit "Skriptfehler". Das hat bis vor wenigen Monaten noch einwandfrei funktioniert. Was muss ich ändern um wieder eine funktionsfähige SW zu haben?
nachdem ich Dein Problem gelesen hatte, probierte ich es selbst mit der Routenanimation aus.
VDL 2016 (Update 15.0.0102) hat die Fehlermeldung "Skriptfehler" angezigt. Ich habe immer "Ja" angeklickt und gewartet - keine Anzeige.
VDL 2017 (Update 16.0.2.49) aufgerufen - Karte wurde unverzüglich nach dem Aufruf der Routenanimation angezeigt. Dann VDL 2017 geschlossen.
Wieder VDL 2016 aufgerufen, Routenanimation aktiviert - siehe da, die Karte wurde augenblicklich angezeigt.
System (Win 8.1 / 64bit) Neustart.
VDL 2016 - Routenanimation - Karte war sofort da.
System runter gefahren - gestartet - VDL 2016 gestartet - Routenanimation - Karte sofort da.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, kann man wohl für den VDL 2016-RA-Fehler den Workaround über eine andere, auch frühere, VDL-Version machen - sofern man eine hat!
vielen Dank. Leider habe ich (noch) keine andere Version vom VDL. Habe einen Rechner mit Win 10 und kann nur hoffen, dass vielleicht mit der VDL 2017 Version (Vasco...) das Problem gelöst ist.
Nachdem es bei Dir mit VDL 2017 geklappt hat, hätte ich noch eine Idee:
ich lade eine Probeversion herunter, installiere diese und lösche hinterher wieder - 'mal sehen ob das funktioniert.
Jedenfalls nochmals vielen Dank - hilft etwas weiter.
ich wollte heute eine Probeversion 2017 herunterladen und habe zunächst die 2016-er Version aufgerufen. Siehe da , ohne dass ich irgendetwas gemacht habe funktioniert die Reiseroutren Animation wieder - 'mal sehen, wie lange ...
Warum du dich an so einen alten Beitrag heftest, ist mir nicht ganz klar. Erstelle doch bitte eine eigene Anfrage, bei der du dann auch wesentlich mehr Infos beisteuern darfst, damit man dir überhaupt helfen kann. Gruß Marboe