Ich möchte mit Video deluxe 17 Premium HD zum ersten Mal eine Reiseroute erstellen. Leider komme ich schon zu Beginn nicht weiter, da man mich, nach Eingabe des Start-Ortes, keine weiteren Orte hinzufügen lässt. Bin für jeden Tipp dankbar :)
Das Handbuch hilft hier nicht weiter. Irgendwie sieht meine Programmoberfläche schon nur unvollständig aus. Bekomme das Bild dazu hier gerade nicht rein.
Ich habe mit Fotos auf CD&DVD das gleiche Problem. Ich habe das Programm vor einigen Tagen installiert und mit der Reiserouten-Animation begonnen. Alles hat wie im Handbuch beschrieben funktioniert. Als ich dann ein paar Tage später weitermachen wollte, funktionierte es nicht mehr. Das Laden der Anfangskarte nimmt kein Ende. Wenn ich dann einen Startort eingebe, wird die entsprechende Karte zwar geladen, aber kein Startpunkt gesetzt. Ich kann dann mit dem Plus-Zeichen auch keine neuen Orte hinzufügen, noch mit dem Minus-Zeichen den Ort löschen. Habe das Programm deinstalliert, neu installiert und alle Updates eingespielt - Zustand unverändert.