Beim öffnen der Reiserouten Animation öffnet sich die Landkarte nur auf 1/4 auf dem Bildschirm, wie kann ich die Landkarte auf 100% erstellen? Danke für Antworten/Hilfestellungen
das dürfte ein lokales Problem mit deinem Rechner sein. Leider scheint es so, dass du deine Hardwaredaten und deine Softwarestände nicht nennen wolltest. Daher gibt es leider keine Möglichkeit einer Hilfe.
Herzlichen Dank für die Info, ja mein Magix Programm ist v. 2007 + Sonderedition. Nun ich habe früher viele Videos gemacht doch seit einigen Jahren keine mehr. Nochmals danke ich werde mir überlegen ob ich eine neue Video Version besorgen werde. danke LG Alex
auch wenn du noch Windows XP für das Programm nutzen würdest, könntest du nicht mehr auf die Karten von openstreetmap.org zugreifen, weil der Anbieter mehrfach die Schnittstelle gewechselt hat. Aber bei einer 18 Jahre alten Software sollte das doch klar sein, oder?
Aber achte auf die technischen Voraussetzungen, hier die Mindestanforderungen, die nach Meinung aller hier im Forum überschritten werden sollten, damit eine flüssige, komplette Bearbeitung möglich ist: