Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.04.2012 um 12:50 Uhr

z.B.

http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=vasco&newff.x=16&newff.y=10

MfG

marion51 schrieb am 30.04.2012 um 13:02 Uhr

bei pearl.de

vasco da gama 3 für 8,90 = zu alt

vasco da gama 5 für 24,90 = empfehlung

gruß

Ehemaliger User schrieb am 30.04.2012 um 21:31 Uhr

Ich möchte gerne ein Reiserouten - Tool installieren. Wo bekomme ich so etwas und was kostet es.

Wird mitgeliefert und kostet nichts extra.
Aktualisiere zunächst dein Programm auf die neueste Version 10.0.12.2.

Entweder über das Menü "Hilfe → Online aktualisieren" oder als ausführbarer Download *.exe direkt von den MAGIX Supportseiten:

https://support2.magix.com/customer/de/node/121728 (Login erforderlich)

Starte dann das Programm und rufe über das Menü "Bearbeiten → Assistenten → Reiserouten-Animation..." das Reiserouten-Tool auf ".

 

"Vasco da Gama" ist zwar ein Reiserouten-Programm, welches auch gehobeneren Ansprüchen gerecht wird, kostet dafür aber auch extra Geld.

 

spokfotos schrieb am 01.05.2012 um 09:38 Uhr

Das Programm ist jetzt auf dem neuesten Stand ( 10.0.12.2)- aber wo finde ich die exe-Datei für Reiserouten Animation? Auif der MAGIX - Seite, unter Downloads finde ich nichts. Ich fürchte, dass für diese Version kein kostenloses Reiserouten Tool angeboten wird. Kann das´sein?

Gruß Bruno

Markus73 schrieb am 01.05.2012 um 09:41 Uhr

Warum denn dieses Durcheinander hier? Jetzt hat man Dir in beiden Anfragen schon geschrieben, dass Du lediglich den Assistenten aus dem Programm heraus starten musst. Du musst nichts downloaden!

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.05.2012, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

spokfotos schrieb am 02.05.2012 um 09:04 Uhr

Hallo Markus,

danke für Deine Antwort und sorry für das Durcheinander. 

Aber ganz so einfach ist es leider nicht, sonst würde ich nicht die Experten fragen. ;-)

In meiner Version,  "VIDEO deLUXE 17, 10.0.12.2" ist unter "Assistenten"  definitiv keine Routenanimation enthalten.

Wie "Delfi" mir geraten hat, soll es auch eine exe-Datei zum herunterladen geben aber diese habe ich nicht gefunden. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie finde wäre mir sehr geholfen..

Es soll aber  darüber hinaus eine Möglichkeit geben eine Routenanimation mit Bordmitteln zu generieren:

 Die Karte zweimal speichern. In eine Karte z.B. mit MAGIX Extrem Foto die Route einzeichnen ,beide in das Projekt einfügen, eine bestimmte Blende dazwischen und schon soll es klappen. Welche Blende weiß ich leider nicht, bin auch nicht ganz sicher ob der von mir beschriebene Weg richtig ist.

Nur nebenbei, es soll eine Route um die ganze Welt werden, was wieder gewisse Probleme aufwirft die ich aber glaube lösen zu können.

Vielleicht kann mir in dem einen oder anderen Fall doch noch jemand helfen. Danke.

 

Gruß Bruno

 

Markus73 schrieb am 02.05.2012 um 11:13 Uhr

Hallo,

das war wohl ein Missverständnis. Die Reiseroutenanimation gibt es nur in der "Plus-" und "Premium"-Variante der Software. Wer nur die Basisversion hat, hat keine Reiseroutenanimation.

Diese gibt es nicht als exe-Datei zum Herunterladen und "Nachrüsten". Das hatte auch Delphi nicht behauptet, sondern Dir lediglich zwei Wege zum Aktualisieren der Software gezeigt. Dabei ging es um die normalen Patches, nicht aber um die Reiseroutenanimation.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.05.2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

hmiguel schrieb am 02.05.2012 um 16:35 Uhr

Schau mal in dieses Tutorial von MadMagix, er beschreibt hier u.a. die Erstellung einer Reiseroute mit VdL Bordmitteln (im hinteren Teil):

http://www.magix.info/de/1.teil-masken-nuetzliche-und-aufwaendige-effekte-selbst-gemacht.online-training.2004.html

 

Gruß