Kommentare

Rohe schrieb am 13.06.2014 um 08:11 Uhr

Es gab und gibt bei einigen Versionen Probleme mit der Reiseroute.
Bei den neusten Versionen VDL 2013 und VDL 2014 funktioniert sie wie gewünscht. Bei älteren wie z.B. mit VDL 17 geht nichts mehr.

Schuld daran ist aber nicht Magix, sondern das Openstreetmap - auf das Magix zugreift - seine Schnittstellen des öfteren verändert hat.

Wenn ich mich recht erinner nutzt du VDL MX. Wenn du hier https://support2.magix.com/customer/de/node/198172  das Update von dir geladen wurde und das Problem dadurch nicht gelöst wurde, weiß ich leider keine Lösung. Evtl. hilft es die Karte nicht mit der Maus, sondern mit den vier Pfeilen zu verschieben:

Ehemaliger User schrieb am 13.06.2014 um 12:32 Uhr

Nach dem Aufruf der Reiserouten-Animation bitte einmal das RA-Fenster maximieren und dann die ursprüngliche Größe wiederherstellen. Dann wird die Karte vollständig angezeigt.

 

ekleges schrieb am 19.08.2014 um 11:14 Uhr

Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem. Es wurden zu kleine Kartenteile geladen, bzw. im Scrollmodus wurden Teile überhaupt nicht geladen.  Alle Patche brachten keine Änderung.Der Lösungsansatz besteht ofenbar tatsächlich darin, die Animation im Vollbildmodus laufen zu lassen.