Registrierungsschlüssel

dagobert60 schrieb am 28.11.2009 um 17:10 Uhr
Hallo, habe die Version von DVD 9 incl. PC Check & Tuning erworben. DVD 9 bereits registriert. Nun habe ich aber versehentlich die Hülle von PC Check und tuning vernichtet und den Registrierungsschlüssel, der auf der Rückseite stand nicht notiert. Könnten Sie mir bitte einen neuen Registrierungsschlüssel zusenden? Vielen Dank.

Kommentare

bergfoto1 schrieb am 28.11.2009 um 18:22 Uhr
hallo,
dustellst deine frage im forum nicht an magix support. wende dich direkt an den magix support. gruß mar
XXMerosticXX schrieb am 30.11.2009 um 12:19 Uhr
Erstmal können wir dir nix senden, weil wir nicht Magix sind....wir sind eine Community von Multimedianutzern...diese Community wird von Magix zur Verfügung gestellt, aber ein offizieller Support ist das nicht.

Davon abgesehen:
Deine Nummer sollte doch auch, wenn schon online registriert, in deinem Service-Center stehen, oder? Logge dich einfach mal auf www.magix.com mit deinen Daten ein und sieh unter "Meine Produkte" (oder so ähnlich) nach.

LG
dagobert60 schrieb am 01.12.2009 um 20:06 Uhr
Hallo an alle, jetzt habe ich es auch gemerkt, dass ich nicht bei Magix sondern im Forum gelandet bin. `tschuldigung. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Advent