Registrierungscode zur Trial C Version nicht per Mail erhalten

Reinhard-Kaltenegger schrieb am 08.08.2022 um 19:13 Uhr

Nach der Produktregistrierung der Trial Version habe ich zwar die Bestätigung per Mail erhalten, darin ist jedoch der Registrierungscode nicht zu finden?

Auch im Spam Ordner ist keine weitere Mail eingetroffen

Was muss ich bei der Zeile Registrierungscode Trial-C...................eingeben?

Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Registrierung für das Produkt:

MAGIX Video deluxe (2022) Trial

>> Produkt-Specials
Damit wir Ihnen Newsletter, sowie spezielle Produktangebote ab sofort per E-Mail zusenden können, sollten Sie in Ihrer Anmeldung die Option "Ja, bitte senden Sie den MAGIX Newsletter an meine E-Mail-Adresse." aktiviert haben.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diese Optionen auch später zu aktivieren. Dafür melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter: http://www.magix.com/ an.

Möchten Sie Ihre gesamten Daten ändern, können Sie dieses jederzeit im Service Center auf der MAGIX Website tun.

Kommentare

Andre.71 schrieb am 08.08.2022 um 20:07 Uhr

Hallo @Reinhard-Kaltenegger,

bitte melde Dich morgen beim Vertrieb. Die Kollegen können sich das ansehen und schauen, warum der Registrierungscode nicht beigefügt war.

Die Kollegen erreichen Du von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr telefonisch unter der Nummer: +49 (0)5741 34 55 31 oder unter infoservice@magix.net.

Viele Grüße Andre

MAGIX Support