Ich habe von dem Magix Angebot per e-mail im September 2009 (nur für registrierte Mitglieder) Gebrauch gemacht und mir die Vollversion von Fotos auf CD&DVD 9 deluxe zum Upgradepreis (Zusendung per Post) gekauft. Das Programm ließ sich einwandfrei installieren; es startet nicht ohne Registrierung. Leider funktioniert die Registrierung nicht: Erste Meldung: "Sie verlassen eine gesicherte Verbindung" - einverstanden ja - funktioniert einwandfrei; es folgt eine zweite Meldung - gleicher Text - einverstanden ja - kurzes Laden - dann Fehlermeldung:
"Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff."
Der Computer ist korrekt ans Internet angeschlossen, sonst könnte ich diesen Brief hier im Anschluß an die fehlgeschlagene Registrierung nicht schreiben.
Die Firewall habe ich für die Registrierung versuchsweise ausgeschaltet - auch dann kam die Registrierung (mit der gleichen Fehlermeldung) nicht zustande.
Das bedeutet : keine Registrierung - keine Nutzung des umfangreichen Programms!
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für eine Lösung des Problems - Omama
"Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff."
Der Computer ist korrekt ans Internet angeschlossen, sonst könnte ich diesen Brief hier im Anschluß an die fehlgeschlagene Registrierung nicht schreiben.
Die Firewall habe ich für die Registrierung versuchsweise ausgeschaltet - auch dann kam die Registrierung (mit der gleichen Fehlermeldung) nicht zustande.
Das bedeutet : keine Registrierung - keine Nutzung des umfangreichen Programms!
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für eine Lösung des Problems - Omama