Registrierung Magix Video deluxe Premium

Jrgen-Kuhlmann schrieb am 13.01.2019 um 15:20 Uhr

Bekomme immer wieder eine Mail mit dem Text: Vielen Dank für ihre erfolgreiche Registrieung für das Produkt.

Wenn ich aber Magix starte, muss ich mich wieder registrieren, am Ende kommt die Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen Sie es später erneut!

Es wurde seinerseits Magix Video deluxe 2013 Premium(kann ich nicht mehr beenden)und Magix Video deluxe Premium installiert.Beide Programme mit gekauften Lizensen.

Was kann ich noch unternehmen?

 

 

 

Kommentare

Jrgen-Kuhlmann schrieb am 13.01.2019 um 15:44 Uhr

Das Betriebssystem ist Win10, der Laptop wurde voriges Jahr neugekauft. Habe nochmal mit Admin gestartet, kommt immer wieder das Willkommensbild mit richtiger Seriennummer.Wenn ich auf Online registrieren gehen, kommt das Window MAGIX Service Center mit ausgefüllter Maske, ich klicke auf :Ich habe bereits einMAGIX Login, fülle das Passwort und klicke auf weiter, danach ausgefüllte Maske mit Adresse usw., dann Registrierung abschliessen. Danach Fehlerbild:Produkt registrieren-Es ist ein Fehler aufgetreten-.Danach schliesse ich das Fenster und es kommt die Nachricht:Während der Online -Verbindung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden....

Fehlercode -15

Die Version 2013 läuft, lässt sich nur nicht beenden (nur mit Taskmanager)

BilderMacher schrieb am 13.01.2019 um 17:32 Uhr

Die Version 2013 läuft, lässt sich nur nicht beenden (nur mit Taskmanager)

Da hast du wohl auf deinem Rechner keinen Internet Explorer (IE)? installiert oder er ist falsch eingestellt, wodurch das Werbefenster von MAGIX nicht angezeigt werden kann und das Ausführen des Programms verhindert.

Dazu findest du bei Tutorials Anleitungen, beim SUPPORT und ich habe es kürzlich auch noch einmal "aufgewärmt". Das dürfte dann auch die Ursache für dein eigentliches Problem deines Beitrages betreffen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Jrgen-Kuhlmann schrieb am 18.01.2019 um 15:00 Uhr

Hatte vergessen Danke zu sagen, Entschldigung😂

Habe Magix Video deluxe 2017 erst deinstalliert und nochmals neu von DVD installiert. Installation war so weit in Ordnung. Aber jedesmal beim Neustart des Programmes muss ich es aktivieren, die Nachricht von Magix bekomme ich als Email:Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Registrierung für das Produkt: MAGIX Video deluxe Premium. Aber vom Video Programm selbst erscheint immer zum Schluss die Fehlernachricht:Während der Online Verbindung ist ein Fehler aufgetreten oder die Verbindung wurde unterbrochen.Bitte wenden sie sich an den MAGIX Support.Fehlercode : -15

Habe das Programm als ADMIN im abgesicherten Modus gestartet(Avira läuft nicht und die Firewall war inaktiv. Über Windows Defender abgestellt.

Was kann ich noch probieren? IE11 ist unter Win10 ja automatisch installiert.

 

Rohe schrieb am 18.01.2019 um 17:03 Uhr
 

Was kann ich noch probieren? IE11 ist unter Win10 ja automatisch installiert.

Setze den IE11 mal auf Standard und versuche es dann mal.

Ich habe es selbst mal machen müssen: https://www.magix.info/de/forum/problem-mit-dem-online-cotent--1218486/

Jrgen-Kuhlmann schrieb am 18.01.2019 um 17:47 Uhr

Habe den IE11 gestartet und auf Standard gesetzt. Keine Veränderung bei MAGIX Video de luxe 2017. Hat es womöglich etwas damit zu tun, das das Programm auf 2 Rechnern läuft?

BilderMacher schrieb am 18.01.2019 um 17:56 Uhr

Es wurde seinerseits Magix Video deluxe 2013 Premium(kann ich nicht mehr beenden)

"kann ich nicht mehr beenden"

Genau das ist ein Problem mit dem Internetexplorer. MAGIX will dir Werbung anzeigen. Dazu muss das Programm auf den MAGIX-Server in das Internet.

Das geht bei Dir - wie wir wissen - nicht.

HIER habe ich ein Tutorial, wie man die Werbung abstellt.

Besser ist es aber, das IE-Problem aus der Welt zu schaffen, dass Rechner und das Programm wieder sauber arbeiten kann.

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Jrgen-Kuhlmann schrieb am 18.01.2019 um 18:12 Uhr

Nachdem ich Magix Video deluxe 2017 deinstalliert und neu installiert, IE11 auf Standard gesetzt, habe ich mal versuchsweise Magix Video deluxe 2013 gestartet. Lief parallel zu 2017. Programm startet und lässt sich jetzt auch beenden, ohne das Werbung angezeigt wird. Das heisst, ein Problem ist gelöst. Mein Problem betrifft nur Magix Video deluxe 2017, das sich nicht aktivieren lässt.