Moinmoin, ich habe mir die SW Magix Video Deluxe Premium bei ebaykleinanzeigen gekauft und habe nun Probleme mit dem Fehlercode -24
Wie muss ich vorgehen, damit ich das Programm öffnen kann ? Gibt es viel leicht auch eine Telefonnummer vom Service Team.Find das sehr umständlich über mail.
Moinmoin, ich habe mir die SW Magix Video Deluxe Premium bei ebaykleinanzeigen gekauft und habe nun Probleme mit dem Fehlercode -24
Der Verkäufer hat beim Verkauf die LIZENZBEDINGUNGEN und AGB nicht beachtet, was er aber hätte machen müssen. Für die Weitergabe der Software hat MAGIX feste Regeln, die vom Verkäufer zu beachten sind.
Wie muss ich vorgehen, damit ich das Programm öffnen kann ? Gibt es viel leicht auch eine Telefonnummer vom Service Team.Find das sehr umständlich über mail.
Die Telefonnummer für den Vertrieb steht in den AGB. Kontaktinformationen findet man auf der Produktseite.
Der Verkäufer muss bei MAGIX-Vertrieb das Produkt aus seinem Kundenkonto entfernen lassen. Fordere ihn dazu auf - sonst gibst du das Programm zurück.