Registrierung!

ebmc schrieb am 28.05.2012 um 12:28 Uhr

Guten Tag!

Können Siemir sagen, warum ich mich laufend registrieren lassen muss, per Telefon dauert das 10 Minuten und kostet ....??? ICh habe Magix auf einen neune Rechener geladen, einen Film 3 Tage lange bearbeitet und ganz zum SChluß bekomme ich die "Rechnung" präsentiert!!!!

Am Anfang habe ich für den neuen Rechner eine neuerliche Registrierung inKauf genommen. Jetzt, nach dem 3ten !!! mal bin ich sauer.

HAt MAgix das not????????????? Wenn ja, muss ich leider nach JAhren der Zufriedenheit auf ein anderes Produkt wählen!

mfg

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2012 um 12:46 Uhr

Hallo,

nachdem ich gesehen habe das du seit 2010 dabei bist, stellt sich mir die Frage. Warum weißt du nicht, das hier nicht der Magix Support ist, sondern das Forum von Magix. Dir müsste auch Bekannt sein, dass du bis zu dreimal "Neu" registrieren kannst. Erst danach mußt du dich an an den Support wenden.

HAt MAgix das not?????????????

Einfach da mal nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 29.05.2012 um 12:43 Uhr

du wirst doch nicht nach jeder programmnutzung dieses deinstallieren?!

schau mal in den AGB nach, dort stehen die bedingungen geschrieben. wie zonaroma geschrieben hat, kannst du deine version bis zu 3-mal installieren. vorausgesetzt du verwendest die gleich mail adresse.

wenn du einen neuen rechner verwendest, mußt du dich neu registrieren. denn ansonsten wäre es eine "raubkopie".

gruß