Registrierung

Maik-Strunk schrieb am 17.08.2021 um 17:53 Uhr

Die Registrierung und Freischaltung die die Software abfragt, welcher Rhythmus weiß ich nicht, funktioniert plötzlich nicht mehr. Support anfragen an: infocenter@magix.net kommen nicht an - Autoresponder - Nachricht konnte nicht zugeordnet werden. Ich stehe hier voll auf dem Schlauch und bekomme keine Hilfe. Als Fehler taucht immer auf: Fehler 24 diese Software wurde mit einer anderen mail registriert. Diese Software nutze ich schon ewig und nie gab es Probleme mit der Registrierung. Ich habe mir einen anderen Account zugelegt, damit ich hier wenigstens schreiben kann. Wo bekomme ich denn nun Hilfe. - Schließlich habe ich für diesen ganzen Kram bezahlt...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.08.2021 um 18:04 Uhr

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

 

Damit das aber auch zu deinen gekauften Programmen passt, musst du das schon mit dem richtigen Konto tun.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.08.2021, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Maik-Strunk schrieb am 17.08.2021 um 21:14 Uhr

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

 

Damit das aber auch zu deinen gekauften Programmen passt, musst du das schon mit dem richtigen Konto tun.

 

Das Problem ist, ich kann mich halt mit dem Account nicht mehr anmelden, deshalb der neue Account damit ich überhaupt Kontakt bekomme. Niemand bei Magix kann mir helfen, das finde ich schon Mega beschämend.

Als Konsequenz werde ich mein Geld für die letzte Update-Verlängerung zurück verlangen, denn Hilfe scheint es ja nicht zu geben.

BilderMacher schrieb am 17.08.2021 um 21:33 Uhr

Solange ein Kundenkonto existiert, kann man sich auch anmelden. Was vielleicht nicht geht, könnte das vergessene Passwort sein. Aber auch das kann man sich ja neu generieren. Dafür gibt es einen Link.

Warum sollst du dich nicht anmelden können? Versteh das nicht.

Und die Anfrage an den Support geschieht nicht über eine E-Mail "infoservice", sondern nur hier über das Forum/Supportbereich, wie es verlinkt und erklärt ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Maik-Strunk schrieb am 18.08.2021 um 08:53 Uhr

Solange ein Kundenkonto existiert, kann man sich auch anmelden. Was vielleicht nicht geht, könnte das vergessene Passwort sein. Aber auch das kann man sich ja neu generieren. Dafür gibt es einen Link.

Warum sollst du dich nicht anmelden können? Versteh das nicht.

Und die Anfrage an den Support geschieht nicht über eine E-Mail "infoservice", sondern nur hier über das Forum/Supportbereich, wie es verlinkt und erklärt ist.

Vielleicht binbich zu dämlich zum erklären - 1.Anmelden mit der Mailadresse welches mit der Software verknüpft ist funktioniert nicht weil:

Ich kann mich nicht anmelden, wenn ich ein neues Password anfordere, bekomme ich keine Mail auf die Adresse. Also, wie soll ich dann ein neues Password anfordern wenn keine Mail von Magix bei mir ankommt ??

Kann es vielleicht sein das mein Account gehackt wurde?

Es ist echt mühsam hier eine fließende Kommunikation aufzubauen - keiner fragt mal nach einer Kd-Nr. etc.

Ich weiß ja nicht ob ich die hier Posten kann/darf - Leute, leute ist das kompliziert...

 

Markus73 schrieb am 18.08.2021 um 09:23 Uhr

Dass es ein grundsätzliches Problem mit deinem Account bzw. mit der Passwortänderung gibt, können wir nicht erraten, du hattest es bisher mit keinem Wort erwähnt.

Es ist echt mühsam hier eine fließende Kommunikation aufzubauen - keiner fragt mal nach einer Kd-Nr. etc.

Wenn du die Probleme nicht benennst...

Wende dich bitte an den Support, bei Problemen mit dem Account können wir hier nicht helfen.