Registreierung geht nicht ?

lutz.schindler schrieb am 17.12.2015 um 19:19 Uhr

Hallo zusammmen,

für mein einfaches Netbook mit XP habe ich mir heute online Magix Video Deluxe 2014 gekauft/geladen.

Die Seriennummer kam dann gleich per e-mail.

Ich kann dann zwar die Seriennummer zur Registrierung eingeben (beim Programmstart) , genau wie meine e-mail Adresse, beides bekommt einen grünen Haken. Der Upload geht dann aber nicht. Angeblich schlägt die Internetverbindung fehl.

Aus Verzweifelung habe ich noch ein Konto bei Magix einegrichtet und einen Code für Verlängerung der Trial Version auf 30 Tage angefordert und bekommen und eingebeben.

Was mache ich falsch ? Eigentlich kann man da nichts falsch machen.

Gruß und danke für Hinweise

Lutz

Kommentare

lutz.schindler schrieb am 17.12.2015 um 20:23 Uhr

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.

Bei Amazon gekauft und geladen. Von dort kam dann auch die Kauf/bestätigungsemail/Rechnung mit der Seriennummer..

Und als beim Pfrogrammstart die Seriennummer nicht abgesendet wurde, weil das Programm sagt, die Firewall ist Schuld oder das Internet geht nicht habe ich mich bei Magix registriert und per e-mail den Code erhalten. im Anmeldebildschirm im Programm dann die Verlägerung  auf 30 Tage Trial mit dem erhaltenen Code eingegeben. So ist das jetzt auch bei mir freigegegebn.

Die Seriennummer wird immer noch nicht angenommen.

Gruß

Lutz

Markus73 schrieb am 17.12.2015 um 21:33 Uhr

Nun ja, dass man die Trialversion durch den Code auf 30 Tage verlängern kann, das hat schon seine Richtigkeit.

Warum die Seriennummer Deiner gekauften Lizenz nicht akzeptiert wird, kann ich Dir nicht sagen.

Nur noch noch so als ergänzende Bemerkung:

Dass ein Netbook für "normale" Videobearbeitung absolut ungeeignet ist, ist Dir klar? Siehe Mindestanforderungen an die Hardware.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.12.2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Markus73 schrieb am 17.12.2015 um 21:43 Uhr

Läuft nicht automatisch jede Kaufversion als "Trial", solange der Lizenzschlüssel nicht eingegeben wurde? Hatte schon lange keine Trialversion mehr im Einsatz, aber so glaube ich mich zu erinnern...

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.12.2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX