Registierung des Trail Magix Foto 15 De Luxe

Baden schrieb am 05.03.2015 um 21:17 Uhr

Nachdem ich am 3.03 2015 vom Magix Sales Departement ein E. Mail erhalten habe das wohl bei meiner Trailsoftware Magix Foto Deluxe 15 kein Verlängerungscode errechnet wurde, frage ich mich wie ich die schon installierte Software Registrieren soll. Sollte ich von Ihnen keinen Verlängerungscode erhalten ist für mich die Sache gestorben. Sie sollten Sich besser auf  Ihre Hauptprogramme konzentrieren und bei den Kunden am Ball bleiben und nicht solch eine Menge andere Software  auf den Markt bringen. In der Kürze liegt die Würze, aber den Spruch kennt man bei Ihnen anscheinend noch nicht. Nachdem ich Magix Foto auf CD & DVD 9 vor 2 Jahren installiert habe,       mir aber die Schrift mitlerweile zu klein ist wollte ich von  "Foto 15 De Luxe" die Oberfläche ausprobieren.                    Ich hoffe doch noch von Ihnen eine Positive Antwort zu erhalten       

Kommentare

Benno76 schrieb am 06.03.2015 um 12:56 Uhr

Hi,

melde dich hier (s.u.), alles wird gut:

E-Mail: infoservice@magix.net 

Telefonische Kaufberatung 

Montag bis Freitag von 9:00-12:30 Uhr & 13:15-17:30 Uhr 

Telefon: +49 (0)5741 3455-31

Quelle: http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Grüße, Benno

Baden schrieb am 06.03.2015 um 16:08 Uhr

Jetzt sind Sie mich endgültig als Kunde los gworden nachdem ich von Ihnen die stereotype Antwort erhalten habe. Die Testphase ist abgelaufen, obwohl ich das "Trail Foto 15 De luxe" noch garnicht verwendet habe. Ich werde in meinen Bekanntenkreis Ihr Verhalten gegenüber den Kunden mitteilen, die können sich dann ein Bild davon machen wie Sie mit   dem Kunden umgehen. So kann man nicht mit einen Kunden umgehen ich werde den Fall auch der"Stiftung Wahrentest  miteilen. Sie können mich auch aus Ihrer Kundenkartei streichen da ich mit Ihren Geschäft nichts mehr zu   tun haben will ! Ich bitte Sie auch mir keine Werbe-Mails zu schicken!

Hochachtungsvoll KR.     

zonaroma schrieb am 06.03.2015 um 16:36 Uhr

Hallo Baden.

Ich fürchte du hast etwas Missverstanden.

Dieses Forum wird von Usern, also von Leuten betrieben, die selber die Software von Magix erworben haben. Hier werden Meinungen und in erster Linie Hilfen, über die Software und deren Bedienung ausgetauscht. Also, Leute wie du und ich. Das "Du" ist in solchen Foren üblich. Solltest du dieses nicht wollen ist es auch in Ordnung.

Wir hier können dir also beim Besten Willen nicht weiterhelfen.

@FredW und @Benno76 haben dir den richtigen Weg schon beschrieben.

Dort wird dir sicher geholfen.

In der Kürze liegt die Würze

Sicher hast du damit Recht. Auch sollte man die Richtigen Worte "Würzen" um eine befriedigende Antwort zu erhalten. Nichts für Ungut.

Gruß,

zonaroma

PS habe zu lange gebraucht um den Beitrg zu Tippen @FredW hat mich überholt.