regestrierung

rotrose schrieb am 29.07.2017 um 11:41 Uhr

Habe meinen Computer auf Werkeinseinstellung zurückgesetzt und danach wieder das Magix Photostrory Delux aufgespielt. Leider funktioniert die online Regestrierung nicht mehr. Es kommt immer nur die Meldung: Fehlercode 4, dieses Produkt wurde bereits regestriert...was kann ich machen, ich wollte heute noch den Film für die Party heute abend fertigstellen

Kommentare

rotrose schrieb am 29.07.2017 um 15:31 Uhr

Hallo FredW. also ich habe seit neustem das Programm Photo Story Deluxe und davor, was auch noch auf dem Computer ist die Versiion Fotostory 2015 Delux. ...ich habe Windows 10..gestern habe ich meinen Computer auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich mit beiden Magix Programmen Probleme hatte und nicht weiter wusste. Habe nach der Zurückstellung die zwei Programme wieder installiert. Leider kann ich aber nicht damit arbeiten, da er sofort nach Öffnung das Fenster zur Registrierung bringt. Gib ich dann da die geünschte Seriennummer ein, kommt die Meldung dass die Registrierung bereits erfolgt. Das weiß ich auch. Aber wie kann ich jetzt weiter verfahren, damit ich damit wieder arbeiten kann.

vielen Dank schön mal und ein schönes Wochenende

BilderMacher schrieb am 29.07.2017 um 15:35 Uhr

Hast du zuvor die beiden Programme deaktiviert?

Wenn nicht, gehe auf magix.com/MeinKonto/Meine Produkte und deaktiviere sie hier.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

rotrose schrieb am 29.07.2017 um 15:38 Uhr

Nein, dass habe ich nicht gemacht :-(( aber der Gedanke kam mir auch. Nur nehme ich gerade den etwas aufwändigeren Weg. Ich deinstalliere die Programme gerade und spiele sie dann wieder auf..wenn nicht dann gehe ich deinen weg..Bilder Macher. vielen Dank für die Info

rotrose schrieb am 29.07.2017 um 16:15 Uhr

danke für Eure Hilfe, es funktioniert wieder...Danke jetzt kann auch für mich das Wochenende kommen