Hallo, in der 21 Version konnte ich beim Rechtsklick auf ein Foto das Ojekt bearbeiten. z.B hinein, oder herauszoomen, Schwenk nach rechts oder links. In der Version 22 finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Auch im Handbuch finde da nichts.
Hallo, Ich möchte eventuell auf Version 23 upgraten. Kann mir jemand sagen, ob diese Möglichkeit mit dem Rechtstklick bei Version 23 wieder vorhanden ist? Der Support hat im März 22 zugesagt, dass die Möglichkeit bei einem Update vermutlich wieder eingebaut wird. Ist für mich Vorraussetztung für einen Kauf.
Der Eintrag "Bewegung" hat bis jetzt nicht wieder zurück ins Kontextmenü gefunden.
Die dort aufgeführten Einträge entsprechen den Schaltern auf dem Dialog Kamera-/Zoomfahrt.
Danke, Gruß, Seeteufel
Hallo, Ich möchte eventuell auf Version 23 upgraten. Kann mir jemand sagen, ob diese Möglichkeit mit dem Rechtstklick bei Version 23 wieder vorhanden ist? Der Support hat im März 22 zugesagt, dass die Möglichkeit bei einem Update vermutlich wieder eingebaut wird. Ist für mich Vorraussetztung für einen Kauf.