Weitere Möglichkeiten zum Setzen eines Rastmarkers: - Objekt aktiv setzen, Zeitpunkt auf der Timeline wählen und "Strg + P" drücken. - Zeitpunkt in der Timeline wählen, Objekt aktiv setzen und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen. Dort über "Rastmarker - Rastmarker setzen" den Marker erzeugen. Viel Erfolg Matthes
Weitere Möglichkeiten zum Setzen eines Rastmarkers: - Objekt aktiv setzen, Zeitpunkt auf der Timeline wählen und "Strg + P" drücken. - Zeitpunkt in der Timeline wählen, Objekt aktiv setzen und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen. Dort über "Rastmarker - Rastmarker setzen" den Marker erzeugen. Viel Erfolg Matthes
Hallo Matthes
Wollte mit der Funktion, schneller meine Videos bearbeiten.
Zauberei? Jeder, der hier kommentiert hat, hat in seinem Programm den Rastmarker. Warum soll er dann ausgerechnet in deiner Version nicht drin sein? Ich verstehe es nicht.
Die "normale" Funktion Rastermarker setzten in der Timeline geht ja, aber selbst da wenn ich auf den gesetzten Raster gehe und rechte Maustaste , dann auf "Rastermarker setzen (erweiterte)" kommt nichts.
Hab das Programm auch nochmal neu geladen, ohne Veränderung