Randeinstellung ebsstudio schrieb am 24.04.2015 um 16:30 Uhr kann man die Randeinstellungen für alle markierten Szenen auf einmal ändern? Ich habe von den Schmalfilmüberspielungen immer solche unschönen Kanten Zurück zum Post
Kommentare ebsstudio schrieb am 24.04.2015 um 18:16 Uhr Danke vorab, aber meine ganzen Schmalfilme mit einem Rahmen verdecken ist für mich mit diese teuren Software (Video de Luxe 16) nicht verständlich Hatte bisher mal Glück mit der Randeinstellung unter Effecte Titel Kanten einstellen und anzeigen. Dann muss ich im Video jede Szene auf Randeinstellung klicken und das Häkchenr ausmachen. dann passt sich das Video einigermaßen an den Ausschnit an. Meine Frage war ob das einfacher geht Danke gruß bernd Ehemaliger User schrieb am 26.04.2015 um 21:14 Uhr hallo ebsstudio! versuch es mal mit: eine szene beschneiden, mit rechter maustaste anklicken und videoeffekte kopieren. mit taste strg-alt wird alles makiert, mit rechter maustaste die geänderte szene anklicken und videoeffekt auf alle anwenden. gutes gelingen linse 1