Qualitätsverbesserung???

g-lange schrieb am 27.04.2012 um 12:41 Uhr

Hallo,ich arbeite mit Video deluxe 16 Plus Sonderedition und einem DV Camcorder Sony DCR-PC4E (11 Jahre alt) Betriebssystem Windows 7. Hatte bisher nie Probleme alles bestens gelaufen. (Anschluss über FireWire) Nun habe ich mir einen 3D Fernseher gekauft und beim Abspielen der gebrannten DVDs ziemlich schlechte Qualität. Das Abspielgerät ist ein DVD Recorder von Philips. (auch bereits 6 Jahre alt und steckt im Scartanschluß des neuen Fernsehers. Muß ich mir nun einen HD Camcorder kaufen oder einen Blue ray Player der HDMI-Anschlüsse hat um die Qualität der Videos zu verbessern? Oder gibt es in diesem Programm eine Funktion, die die Qualität verbessern kann ? Oder gibt es noch irgentwelche anderen Tricks um sich nicht total neue Technik kaufen zu müssen. Danke im Voraus - Gaberli

Kommentare

marion51 schrieb am 27.04.2012 um 12:54 Uhr

meine empfehlung als ergänzung zu fredw:

Mediaplayer:

Einstiegsmodell:

Videoweb TV

gute Formatunterstützung:

Western Digital WD TV Live Hub

Sitecom Network

www.sitecom.com

tragbar, per hdmi soweit vorhanden überall anschließbar = mdeium der nahen zukunft

gruß

g-lange schrieb am 27.04.2012 um 13:31 Uhr

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. Hatte sowieso vor Bluray-Player oder Recorder zu kaufen. Wollte nur mal Eure Meinung hören. Ist ja doch eine etwas größere Ausgabe. Später dann kommt die neue Kamera. Gruß