Projekte laden nicht

Wolfshaar schrieb am 24.03.2012 um 12:18 Uhr

Ich habe mehrere Projekte von Urlaubsfilmem in HD gespeichert. Doch wenn ich meine Projekte zusammenfügen möchte (z.B. Datei importieren) dann werden so ab etwa 1 Stunde Gesamtprojekt die Projekte nur noch unvollständig geladen, d.h. Tonspuren und Titel und Musik werden geladen, aber die Filmspuren dazu fehlen!!! Wenn man die gleichen Projekte einzeln lädt ist alles o.k.

Dabei spielt die Reihenfolge der Projektladungen keine Rolle, ab etwa dem 3 oder 4. Projekt werden sie nur noch SEHR langsam und unvollständig geladen. Alle Projekte haben jeweils etwa 20-30 Minuten Spielzeit. Das erste Projekt lädt in wenigen Sekunden. Für das dritte Projekt braucht der Rechner dann schon etwa 15 Minten!!!! Ist das irgeneine Einstellungssache am Rechner oder im System des Programms? Ich benutze übrigens einen Windows 7 mit 64 Bit und I7-Prozessor mit 6GB RAM. Der sollte doch wohl in der Lage dazu sein. Ich meine eigentlich soll man ja sogar Blu-Ray-Projekte vorbereiten können, aber ich kann noch nicht mal 1 Stunde Film zusammenstellen! Jemand eine Idee??? Ich bin schon völlig verzweifelt und probiere nun schon seit mehreren Tagen die Projekte heil zu laden...

Übrigens benutze ich Video de Luxe 16 plus Sonderedition

Kommentare

marion51 schrieb am 24.03.2012 um 15:28 Uhr

graka?

bei hd material insbesondere bei avchd codec, dann noch vollständig bearbeitet mit effekten etc. ist das bei vdl 16 nichts ungewöhnliches.

gruß

Wolfshaar schrieb am 26.03.2012 um 15:25 Uhr

Nichts ungewöhnliches??? Wenn ich das Projekt einzeln lade ist alles o.k., aber mehrere Projekte kann Magix nicht??? Wozu brauch ich dann so ein Programm??? Was soll nun werden? Soll ich jetzt jeden Film von 20 Minuten auf eine DVD brennen, weil Magix keine 4 Projekte von 20 Minuten zusammen fassen kann????