Kommentare

johann999 schrieb am 14.06.2018 um 02:03 Uhr

oje, das geht wohl wirklich nicht, da keiner weiß wie

marion51 schrieb am 14.06.2018 um 10:46 Uhr

Das kann aber auch daran liegen, dass FastCut nicht von vielen genutzt wird. Hast Du schon im Handbuch nachgelesen?

Gruß

mi-bo schrieb am 16.06.2018 um 11:33 Uhr

Lieber
Ich möchte dir mit MAGIX Fastcut 3 helfen.
  Diese Option ist nach dem Start des Programms wichtig.

Jetzt können Sie auf Ihrer Festplatte nach Projekten suchen,

die zusammengefügt werden müssen.

Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen.
Michael

johann999 schrieb am 17.06.2018 um 00:00 Uhr

Hallo mi-bo, danke für die Antwort, aber so kann man nur "Clips" (z.B. *.mp4) hinzufügen, aber nicht "Projekte" (*.MVY)

Bol schrieb am 17.06.2018 um 10:49 Uhr

Hallo Johann999,

Es ist nicht möglich, zwei Projektdateien (* .MVY) in Fastcut3 zusammenzuführen, da die Projektdatei MVY nur aus Referenzen besteht.

Es ist möglich, die (* .MVY) Dateien auf die Timeline in Magix Video Deluxe 2018 zu legen und sie dann zusammenzuführen.

Grüße aus den Niederlanden,

Rob

Ps. Dies wird mit Google Übersetzer übersetzt

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

PC -1-

PC -2-

mi-bo schrieb am 18.06.2018 um 14:16 Uhr

Johann999
  Woher kommen die MVY-Dateien? sind diejenigen auf Ihrem PC oder auf einem anderen PC (externe Quelle),
  Dann ist das nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

Michael

johann999 schrieb am 18.06.2018 um 14:32 Uhr

Hallo Michael,

Danke für deine Bemühungewn.

Die MVY-Dateien sind ganz normal von mir selbst auf meinem PC erstellte (Teil-)Videos, die ich einfach dann in einem Projekt zusammenführen wollte, um ein Gesamtprojekt zu bearbeiten.

johann999 schrieb am 18.06.2018 um 14:36 Uhr

Danke Bol, fastcut ist da wohl wirklich schwach, hatte ich vor dem Kauf nicht erkannt.

Bol schrieb am 18.06.2018 um 14:53 Uhr

Hallo Johann,

Es ist schade, dass Sie Fascut3 gekauft haben. Fastcut3 ist ein Programm, das vorbereitete Filmvorlagen verwendet, um einen Film zu erstellen. Diese Möglichkeit ist auch in VDL 2018 möglich.
Siehe: https://www.magix.com/de/video/video-deluxe/ oder schau auch im Internet auf YouTube https://www.youtube.com/results?search_query=magix+video+deluxe+2018

Gruß,
Rob

Zuletzt geändert von Bol am 18.06.2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

PC -1-

PC -2-

Bol schrieb am 18.06.2018 um 16:03 Uhr

@ mi-bo: MVY-Dateien sind Projektdateien. Diese Dateien werden beim Speichern eines Projekts erstellt. Es spielt keine Rolle, ob sie auf dem PC oder auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Wie ich bereits beschrieben habe, bestehen diese Dateien nur aus Referenzen. Sie können Projektdateien auf der Fastcut3-Timeline nicht zusammenführen.
Gruß,

Rob

PC -1-

PC -2-

mi-bo schrieb am 19.06.2018 um 13:27 Uhr

Johann999

MAGIX Fastcut ist ein speziell für Procam-Benutzer entwickeltes Programm.
Radfahren, Laufen, Rudern, Drohnen, hier wird oft ein Procam benutzt.
Um auf einfache Weise ein schnelles und unterhaltsames Ergebnis zu zeigen, ist MAGIX Fastcut das richtige Programm.
Die Bilder, die auf dem PC in einem zuvor erstellten Ordner gespeichert sind, können sofort abgerufen werden und können zur Bearbeitung hintereinander angeordnet werden.

Wenn die Option (Speichern in) verwendet wird, wird ein * MVY erstellt, der beim Start von MAGIX Fastcut sofort sichtbar ist und für weitere Bearbeitungen oder andere hinzugefügte Projekte wieder in die Zeitleiste eingefügt werden kann.

Nach Abschluss einer Option kann das Ganze auf verschiedene Arten exportiert werden.

Die Erweiterung * MVY wird im MAGIX-Programm RUV, Video Easy & Fastcut verwendet.
Diese * MVY ist in MAGIX video Deluxe nicht lesbar.

Mit freundlichen Grüßen,
  Michael

( Die Übersetzung von Niederländisch nach Deutsch wurde mit Google Übersetzer durchgeführt.)

Bol schrieb am 19.06.2018 um 16:24 Uhr

Hallo Johann,

Ich habe sowohl Fastcut3 als auch VDL 2018 und Pro X (10) auf meinem PC. Ich habe gerade einen Test gemacht und kann einfach die mit Fastcut3 erstellten * .MVY-Dateien auf der Timeline von VDL 2018 und Pro X(10) platzieren und bearbeiten. In VDL 2018 und Pro X (10) kann ich zwei MVY-Projekte zusammenführen. Dies ist in Fascut3 nicht möglich. Ich bedauere immer noch, dass Sie sich nicht für VDL 2018 entschieden haben. Es liegt an Ihnen, was Sie mit all diesen Informationen tun können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werde ich von Ihnen hören.

Viel Glück,
Rob.

Zuletzt geändert von Bol am 19.06.2018, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.

PC -1-

PC -2-

johann999 schrieb am 19.06.2018 um 16:36 Uhr

Danke für eure Bemühungen, ich versteh ja schon dass es nicht geht. Für mich erhebt sich die Frage welches Programm ich mir als nächstes kaufe. Vielleicht kauf ich gar kein Magix mehr, denn die Produktvielfalt ist verwirrend. VDL2018, ProX,....Ich habe eigentlich wenig Ansprüche, ausser dass ich die Audiospur getrennt schneiden möchte, um den Ton in den nächsten klipp laufen zu lassen. Was würdet ihr empfehlen?

LG Hans

mi-bo schrieb am 19.06.2018 um 18:31 Uhr

Entschuldigung, Hans
   * Von MAGIX Fastcut gespeicherte MVY-Dateien können in MAGIX vdl 2018 Prem importiert werden.
  Irgendetwas war auf meinem Laptop schief gelaufen. meine Entschuldigung dafür.

Ein nicht zu schweres Programm mit vielen Möglichkeiten ist die neueste Version von MAGIX Easy Video. (* MVY-Dateien können hier auch bearbeitet werden)
  Mit freundlichen Grüßen.
Michael

johann999 schrieb am 19.06.2018 um 18:57 Uhr

Danke, MAGIX Video easy HD hab ich schon lange, aber da kann man die Tonspur nicht getrennt schneiden

Bol schrieb am 19.06.2018 um 22:36 Uhr

Hallo Hans,

Ich selbst habe kein Video Easy und habe damit keine Erfahrung. Ich weiß, dass Sie den Sound in VDL 2018 ausschneiden und einfügen können. Um einen guten Eindruck zu bekommen, laden Sie die 30-Tage-Testversion der Magix-Site herunter und installieren Sie sie. https://www.magix.com/de/video/video-deluxe/

Viel Glück,
Rob

PC -1-

PC -2-