Hallo,
ich hatte meine Frage unter dem Punkt: wie eine Datei aus anderer Quelle laden verfasst
denke aber eigentlich benötige ich eher Rat zum Laden des Projekts und die Überschrift umschreibt nicht mein Problem.
Da meine Tochter die Fotoshow ihrer Freundinn jetzt am Wochenende schenken möchte, wäre es super wenn ich schnell eine Lösung hätte.
Vorab muss ich sagen das meine Version von FaCDuDVD 2.0 heisst und aus dem Jahre 2003/2004 stammen müsste. (funzt aber noch ;-)
Meine Tochter hat auf Ihrem Laptop eine kleine Fotoshow erstellt. Jetzt wollten wir zum Punkt Brennen schreiten....aber Magix findet keinen Brenner. ? (Dachte in den neuen Notebooks sind die Laufwerke zum Abspielen und Brennen......) da wir da nicht weiter gekommen sind...............(hier habe ich mal gegoogelt und gesehen das man die Brennroutinen wohl aktualisieren muss, werde ich dann auch mal versuchen)
Jetzt wollte ich das Projekt auf meinen PC übertragen. Also auf USB stick (Show ist nicht groß) und bei mir in My Audio Video gespeichert. Die Dateien heissen xyz01.MVM (welches die letzte Fassung ist) oder xyz01_BAK0.MV_ (vom 4.8.) ; xyz01_BAK1.MV_ (28.7.) ; xyz01_BAK2.MV_ (29.7)
Leider kann ich die Dateien aber nicht laden....gibt es da einen Trick oder eine Lösung.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.....
Gruß
Dirk