Seit dem 2.3 habe ich ein sehr großes Problem mit der Bearbeitung im Programm Photostory 2023. Ich arbeite seit einem halben Jahr an einem Urlaubsprojekt und stehe kurz vor der Vollendung (noch ca. 10 Fotos), nun läßt sich plötzlich mein Projekt nicht mehr laden. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, doch immer das gleiche Spiel. Es wird auch keine timeline oder storyboard angezeigt. Kurz vor dem Crash wurde mir ein upgrade angeboten, das ich nutzte, und am nächsten Tag wollte ich das Projekt zu Ende bringen, da ging nichts mehr. Nun bin ich völlig frustriert, da ich dieses doch sehr zeitintensive Projekt nicht noch einmal starten möchte. Ich freue mich auf den Tag, wo ich mal ein Projekt durchgängig bearbeiten kann, in den letzten Jahren hat immer wieder mal hier und da Schwierigkeiten gegeben, die Gott sei Dank dann doch noch behoben werden konnten. Weiß noch jemand da draußen einen Rat, ansonsten muß ich magix direkt kontaktieren.
Ich arbeite mit Windows 10 pro 64-Bit; AMDRyzen536006-Core Proc; 16333MB Arbeitsspeicher