Programmstart des Fotomanager deluxe dauert ewig lange

gschurian schrieb am 22.04.2013 um 16:34 Uhr

Abgesehen davon, dass sich der Fotomanager MX deluxe beim Hochstarten des PCs einmal autom. hochstarten, dann wieder nicht, (nicht in der Autostart enthalten), dauert das Hochstarten dieses Programmes ungefähr 10 Minuten. Ein Tipp, den Firebird neu downzuloaden und zu installieren, hat nichts gebracht. Hab auch den Fotomanager neu installiert - kein Erfolg. Beide Programme vorher mit dem "Total Uninstall" deinstalliert.  Aufgefallen ist mir, dass das compilierte Programm des Fotomanagers mit Änderungsdatum 3.2.2012 (Windows-Explorer) aufscheind, obwohl ich es im April 2013 installiert habe.

Vielleicht sind in der Registriy noch alte, fehlerhafte Einträge, die auch beim Deinstallieren des Programmes nicht entfernt werden. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich den mxcleaner downloaden und den mal fahren soll. Aber den mxcleaner finde ich nicht. Hab das Programm auch als Administrator gestartet - kein Erfolg. Kann es am TuneUp2013 liegen; das ist täglich autom. gelaufen. Hab den tägl. Lauf gestern abgeschaltet bzw. bei den Prüfungen den Fotomanager als Ausnahme (keine Prüfung) angegeben. Kein Erfolg. Bin schon am verzweifeln. Kann mir da Jemand helfen - wäre sehr dankbar. Setze Win7 ein. Fotomanager Version 9.0.0.223.

Kommentare

Irra schrieb am 22.04.2013 um 16:43 Uhr

TuneUp Warum nur will niemand glauben, dass diese Tuningtools mehr Probleme schaffen als lösen?

https://support2.magix.com/customer/de/download

Hier gibt es Magix Cleaner und Magix Uninstaller. Du mußt dich einloggen.

Zuletzt geändert von Irra am 22.04.2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 22.04.2013 um 17:57 Uhr

Ich denke die 9.0.2.251 ist die aktuellere?!

Gruß