Danke, aber das habe ich alles schon gesehen. Das Problem ist, dass ich das splitting nicht durchführen kann. Der Ordner programm data auf C ist relativ leer. Habe WD zwei mal neu installiert und alles gelöscht. Das Projekt hab ich in Dropbox abgespeichert. Dieses XARA Document öffnet meine Website die knappe 5 MB gross ist problemlos. Also kann kein Speicherproblem sein.
Ich kann auch nicht exportieren. Immer erscheint dieser interne Programmfehler
Zudem ist mein Fehler auch 6800.k.xp.gn und nicht 6669.k.xp.gn
Bis gestern hat alles immer gut funktioniert. Aber nun eben diese Fehlermeldung.
Du wolltest also nur prüfen, ob wir unsere "Hausaufgaben" gemacht haben.
[...] Das Problem ist, dass ich das splitting nicht durchführen kann. [...]
Warum nicht?
[...] meine Website die knappe 5 MB gross ist problemlos. Also kann kein Speicherproblem sein. [...]
Der Speicherbedarf, den eine Projektdatei hat, sagt leider nur sehr wenig über den tatsächlichen Speicherbedarf der vollständigen Website aus. Die 5MB sind also nicht mal ein Indiz für den tatsächlichen Bedarf.
Ob ein Splitting das Problem löst, kannst du leicht feststellen wenn Du im Projekt probehalber mal die Hälfte der angelegten Seiten löschst (vorher Sicherungskopie machen!).
Wenn der verbleibende Rest sich danach ohne Fehlermeldung exportieren/veröffentlichen lässt, machst Du die Gegenprobe und löschst aus der kompletten Projektdatei die andere Hälfte der angelegten Seiten.
Sollte auch dann ein Export und/oder eine Veröffentlichung fehlerfrei möglich sein, hast Du den Beweis. Dann ist ein Splitting Deine Problemlösung.