Video Deluxe 2023 am 14.10.22 installiert, Win 10, Beim Laden eines bestehenden Projekts, oder beim Erstellen eines neuen Projekts stürzt das Programm ab. Die Demoversion lässt sich ohne Absturz laden. Eine Fehlerdatei wurde erstellt
Fehlerprotokolle sind Textdateien. Text kann man auswählen und als Text kopieren und einfügen. Davon muss man keinen Screenshot machen, der unleserlich ist.
Du hast einen AMD-Rechner?
Da kommt es zu Problemen, wie man im Forum sehen kann.
Wenn du wenigstens das Programm starten kannst gehe direkt in die Einstellungen und stelle bei den Geräte Optionen bei Import , Verarbeitung und Export ALLES AUF CPU.
Und dann wirst du dich schon mal nach einem neuen Rechner umsehen müssen.
Mit dem was du hast macht das Programm keinen Spaß.
Wenn du wenigstens das Programm starten kannst gehe direkt in die Einstellungen und stelle bei den Geräte Optionen bei Import , Verarbeitung und Export ALLES AUF CPU.
Danke, fürs Erste hat es funktioniert, ein neuer Rechner ist in der Planung!
Du hast Deinen Beitrag als Lösung markiert. Ich bin der Meinung, die Ehre gehört @Marc-Goder. So findet ein Sucher mit ähnlichem Problem die Lösung schneller. Ich gehe davon aus, dass es Dir recht ist, wenn ich das ändere.
Du hast Deinen Beitrag als Lösung markiert. Ich bin der Meinung, die Ehre gehört @Marc-Goder. So findet ein Sucher mit ähnlichem Problem die Lösung schneller. Ich gehe davon aus, dass es Dir recht ist, wenn ich das ändere.
Schön, dass es funktioniert.
Viele Grüße
Korntunnel
Lösung : Programmabsturz. Ich habe da wohl etwas falsch kommentiert, selbstverständlich gilt Marc-Goder die Ehre für die Lösung!! Danke