Software MAGIX Video deluxe 2008 Plus,
Probleme mit einem längeren Objekt. Ein Projekt über eine Länge von 39,55 Minuten hatte ich erstellt. Bei der Erstellung gab es schon beim laden der Datei bei 80 v.H. die Fehlermeldung:
Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten.“
Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir doch gelungen, die gesamte Datei zu laden und zum bearbeiten zu öffnen. Dann habe ich sofort die Datei in 2 einzelne Dateien aufgeteilt.
Nach Fertigstellung habe ich versucht die Dateien zu brennen. Die erste Möglichkeit war, nach öffnen des ersten Teils des Projektes, den 2. Teil mit Datei – Film anhängen - . Der Brennvorgang scheiterte.
Es handelt sich um eine Dateigröße von 1.156 KB. Die Encodierung des Films dauert 1:35:14. Belegter Platz auf der DVD 1976 MB. Beim „Brennen“ zeigte mir der Computer eine ständige CPU Auslastung
Von 99/100 v.H. Die Auslagerungsdatei hat eine Größe von 754 bis 837 MB. Bei 14 Minuten vor dem Ende der Encodierung ergeht folgende Fehlermeldung: „Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten.“
Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: „Enkodieren fehlgeschlagen“.
Ein erneuter Brennversuch unter Ziff. 3 Brennvorgang / Video-Encoding starten mit der Möglichkeit „ Datei hinzufügen“ habe ich die gesamte Datei von 1,13 MB eingefügt und den Brennvorgang erneut gestartet. CPU-Auslastung wieder 99/100 v.H. (überwiegend 100) Auslagerungsdatei 806 MB – 870 MB.
Bei einem Rest-Encoding von 11:12 Minuten erhöhte sich der plötzlich der Wert der Auslagerungsdatei auf 1,03 GB. Gleichzeitig kam die vorgenannte Fehlermeldung: Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen.....
Mein Computer hat einen AMD Sempron Prozessor 2600+. Der Arbeitsspeicher hat 1,93 GB RAM.
Das Programm ist auf Laufwerk C installiert. Für das Projekt steht eine andere Festplatte von 126 GB zur Verfügung.
Woran kann es liegen? Gerne zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
stiesba