Programmabsturz

Zoom schrieb am 25.04.2022 um 10:12 Uhr

Kurz nach dem das Programm Video Deluxe Premium Pro hochgefahren ist, beginne ich meine Bilder, Videos einzupflegen. Gehe ich danach auf Effekte oder Vorlagen, stürzt das Programm ab und Video Deluxe fährt sich automatisch wieder hoch. Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die abgespeicherte Datei muss ich wieder neu laden. Gehe ich wieder auf Effekte oder Vorlagen..., Absturz..., usw.

Ich benutze 64 Bit Windos 10, AMD FX 4300 Quad-Core 3.80 GHz & 4 GB RAM

Wer kann mir in der Sache helfen, was kann ich tun?

Kommentare

Zoom schrieb am 25.04.2022 um 11:00 Uhr

Hallo Renter 11,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nein, eine Grafikkarte habe ich ich nicht. Doch ich arbeite mit dem Programm bereits 3 Jahre und habe damit schon einige Filme machen dürfen. Da ich sonst keine Grafikkarte brauche, für Spiele ect., habe ich daran noch nicht gedacht. Wenn ich keine Datei hochlade, nur im ungespeicherten Programm bin und dann auf Effekte oder Vorlagen gehe, zeigt er mir eine Fehlermeldung...,; Fehler im modul "Qt5GuiMx64Qt57.dll"

Version 2018

Zoom schrieb am 25.04.2022 um 12:27 Uhr

Also NVIDIA Geforce GTX 650, sorry

SWISS-TOM schrieb am 25.04.2022 um 14:52 Uhr

@Renter11 @Zoom

Bin zwar nicht von Zoom's Problem betroffen, habe aber informativ den Link nachgelesen und stellte fest, er passt zu Photostory und nicht auf VDL. Da sind oben rechts keine 3 Punkte im Mediapool.

Zoom schrieb am 25.04.2022 um 22:09 Uhr

Vielen Dank an alle, ja, stimmt SWISS-TOM, hab auch nix gefunden. Habe jetzt VDL 2022 gekauft & alles funktioniert wieder. Doch nun kommt meine Grafikkarte wirklich an ihre Grenzen. Oder mein Arbeitsspeicher. Also vielen Dank nochmals.