Programm verlangt Update

Frank-Br schrieb am 26.05.2020 um 19:42 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Photostory Deluxe 2019 zugelegt, nach dem Start will das Programm ein Update machen.

Nach dem ersten Start habe ich das Update gemacht, es dauerte ewig lange. Nach einem erneuten Start wurde die Seriennummer verlangt. Nach der Eingabe zeigte mir das Programm an das ein anderes Programm auf diese Nr registriert ist. Es wurde ein Update auf Photostory 2020 gemacht und ich hatte die 2019 Version schon registriert. Ich habe das Programm wieder deinstalliert und die Version 2019 wieder neu installiert. Nun will das Programm nach jedem Start ein Update machen. Kann ich das irgendwie unterbinden? Vielen Dank für eure Antworten.

 

Kommentare

marion51 schrieb am 27.05.2020 um 18:19 Uhr

Du kennst den Untzerschied zwischen einem Update und einem Upgrade?

Vemutlich wird Dir ein Upgrade angeboten, da evtl. die 2019er Version mit Akt.Garantie abgelaufen ist. Außerhalb der Akt.Garantie ist das Upgrade auf 2020 kostenpflichtig.

Ist die 2019 noch innerhalb der Akt.Garantie wird Dir ein Upgrade auf 2020 kostenfrei angeboten.

 

Frank-Br schrieb am 04.06.2020 um 14:50 Uhr

Ja, kenne ich ;)

Angezeigt wird Update Service Aktualisierung und leider kommt dieses Fenster bei jedem Start.

BilderMacher schrieb am 04.06.2020 um 14:59 Uhr

Angezeigt wird Update Service Aktualisierung

Das wurde mir gestern auch angezeigt.

Was mir nicht angezeigt wurde und wozu ich danach nicht aufgefordert wurde war, die Bestätigung der Freischaltung mit Seriennummer und E-Mail auszuführen.

Ich verstehe nicht, was bei Euch bei der "Update Service Aktualisierung" immer schiefgeht.

Kann ja nur am Rechner liegen.

Und noch was: Das ist keine Programmaktualisierung, kein Fehler-Update!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)