Liebes Community-Team
Ich bitte euch um eure Unterstützung!
Ein Blick auf meine VersionsNr. weist aus "Version 15.0.0.56" und in der auch nach dem Kauf nach jedem Programmstart wiederkehrenden Kaufanfrage, nach der eine Aktualisierung gedownloadet und auch gemacht werden kann, spricht man von "Version 15.0.3.154"! Der danach eingespielte Patch ändert bei meinem Magix genau gar nichts! ** Was ist mit meinem Magix los? In der Auftragsbestätigung vom Magix-Shop gibt es zwar Downloadlinks für die beiden proDAD Programme aber keinen link für ein Update des Programmes selbst! Es ist lediglich von einer update-Verlängerung um 1 Jahr die Rede, die aber auch nicht funktioniert (siehe oben **),
Auch gelang es mir zwar mittels eurer Unterstützung den Titler 6 herunterladen, doch der in der Auftragsbestätigung (die ich nach Kauf der Version X11 erhalten habe) genannte Freischaltungscode wird nicht akzeptiert. Auch der in der Auftragsbestätigung erhaltene Gutschein-Code für den Download von NewBlue Elements 3 Ultimate wir als nicht gültig ausgewiesen!
mit der verzweifelten Bitte, das Programm zu aktualisieren und damit (trotz gekaufter Neu-Version) ohne immer wiederkehrende Kauf- und Aktualisierungsanfrage wieder arbeiten zu können.
Danke im Voraus, Hans Siffert