Programm startet nach Neuinstallation nicht mehr

Uwe-Kastner schrieb am 03.05.2020 um 15:25 Uhr

Ich habe Magix Video deluxe Plus 2018 als CD Version im Januar 2018 gekauft. Allerdings nie installiert, da es einfach nicht funktioniert hat. Stattdessen habe ich mit einer älteren Version weitergearbeitet. Jetzt wollte ich es erneut versuchen, aber das Problem besteht weiterhin. Die Installation läuft perfekt, Seriennummer eingetragen, installiert und fertig.

Leider lässt das Programm sich danach aber nicht starten. Nach einem kurzen Programmfenster kommt die Meldung das der Installationsordner möglicherweise beschädigt ist mit dem Fehlercode: -72. Beim weiteren Bestehen des Fehlers soll der Support kontaktiert werden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich benutze Windows 7 Ultimate mit Intel Core I7.

Bitte keine Belehrung oder Diskussion, warum ich Windows 7 benutze. Ich habe mehrere PC`s, dienstlich und privat, auch mit Win 10. Aber auf diesem PC bleibt Win7 drauf.

Gruß Uwe

Kommentare

maedschik schrieb am 03.05.2020 um 16:11 Uhr

Ich habe Magix Video deluxe Plus 2018 als CD Version im Januar 2018 gekauft. Allerdings nie installiert, da es einfach nicht funktioniert hat.

Hallo!

Das verstehe ich nicht ganz? Nie installiert...............Woher weist Du dann, dass es nicht funktioniert hat ?

Solltest Du es aber doch nur kurz installiert haben und damit damals auch registriert haben, würde ich im Magix Kundenkonto die Installations-exe laden und damit versuchen. Die Aktualitätsgarantie wäre natürlich abgelaufen. Dazu gehört auch, dass Du damals die Deinstallation nach der Empfehlung von Magix durchgeführt hast und somit keine Überbleibsel vorhanden sind.

https://www.magix.info/de/support/artikel/video-deluxe-neuinstallation-standard-plus-premium--667/

Gruß m

 

Zuletzt geändert von maedschik am 03.05.2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE