Kommentare

marboe schrieb am 30.11.2022 um 13:43 Uhr

Es müsste sich um eine. web-Datei handeln. Dieses Projektformat wird benötigt.

Handelt es sich bei deinem Versuch um eine solche Projektdatei? Hast du daneben versucht eine automatische Programmspeicherung aufzurufen, die der WD immer automatisch anlegt? Gruß Marboe

Marianne-Walker schrieb am 30.11.2022 um 20:12 Uhr

Handelt es sich bei deinem Versuch um eine solche Projektdatei? Hast du daneben versucht eine automatische Programmspeicherung aufzurufen, die der WD immer automatisch anlegt? Gruß Marboe

Ich glaube das Problem ist durch meinen gestrigen Versuch, ein Video auf die Webseite hochzuladen, entstanden... bereits da erschien beim Veröffentlichungsversuch die Meldung: "timeout was reached" (oder etwas in dieser Art). Nach mehreren Versuchen habe ich dann das Programm geschlossen und nun lässt es sich nicht mehr öffnen.

Marianne-Walker schrieb am 30.11.2022 um 20:16 Uhr

Ich glaube das Problem ist durch meinen gestrigen Versuch, ein Video auf die Webseite hochzuladen, entstanden... bereits da erschien beim Veröffentlichungsversuch die Meldung: "timeout was reached" (oder etwas in dieser Art). Nach mehreren Versuchen habe ich dann das Programm geschlossen und nun lässt es sich nicht mehr öffnen.

Ich erinnere mich auch daran, dass ich den Namen des Videos in der Datei geändert habe. 🙈Ich dachte, dass es vielleicht nicht funktioniert mit dem Hochladen, weil zu viele punkte, und der Namen zu lang war...

marboe schrieb am 01.12.2022 um 11:54 Uhr

Schade, dass du auf meine ersten Fragen keine Antwort gegeben hast..

Punkte in der Benennung trennen den selbstgewählten Namen vom Format; also xy.pdf oder yx.mp3 etc.
Mehr als diese müssen zu einem Problem führen. Gruß Marboe

Marianne-Walker schrieb am 01.12.2022 um 20:28 Uhr

Punkte in der Benennung trennen den selbstgewählten Namen vom Format; also xy.pdf oder yx.mp3 etc.

Ja. Tut mir Leid. Ich kenne mich damit ja auch nicht aus wie du. Ich weiss nicht ob es sich um eine web-datei handelt oder nicht. Es funktionierte alles bisher. Erst seit dem Video-Hochlade-Versuch gibts dieses Problem.

Marianne-Walker schrieb am 01.12.2022 um 20:40 Uhr

und weshalb ist es dann bei den anderen Dateien mit mehreren Punkten im Namen kein Problem?

Marianne-Walker schrieb am 02.12.2022 um 09:48 Uhr
Ich wollte wie üblich mein Webseite-Programm öffnen. Doch es erschien die Meldung "Dateityp kann nicht geöffnet werden". Kann mir jemand helfen? 

Problem gelöst. (Habe eine vorherige Speicherung benutzt zum Öffnen. Werde davon aus die letzten Aktualisierungen nachtragen...)