Programm laden

ingo.piltz schrieb am 01.07.2013 um 19:34 Uhr

seit ca. 2 Jahren arbeite ich erfolgreich mit
og. Programm. Bei der derzeitigen Nutzung traten mehrere Probleme auf, die ich auch
nicht durch Programmaktualisierungen und „Fragen+Antworten“  und erheblichen
zeitlichen Aufwandes, beheben konnte.
Aus diesem Grund habe ich so eben das gesamte Programm deinstalliert. Leider konnte ich
mit der von mir gekauften CD (Seriennummer vorhanden)-registriert bei Magix auf meinen Namen-
keine Neuistallation vornehmen.
Es erscheint jeweils eine Fehlermeldung
„Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Program Files(x86)\Magix\Video deluxe 17Plus\cover Label\
Templates\ENG „
Wer kann helfen

Gruß Ingo

Kommentare

ingo.piltz schrieb am 02.07.2013 um 21:53 Uhr

Hallo Fred und Roman, ich arbeite mit Video deluxe 17 PlusHD, das hatte ich im Betreff genannt, man könnte es

auch meiner dargestellten Fehlermeldung lesen-war aber nicht meine Absicht.

Den Uninstaller habe ich heruntergeladen, allerdings gibt er mir beim Öffnen eine Fehlermeldung - bin also so schlau wie vorher.

Gruß Ingo

ingo.piltz schrieb am 03.07.2013 um 22:40 Uhr

Sorry, ich bin eben kein PC-Profi-kann nicht mal das Fehlerfenster für Euch kopieren und darstellen!!!

Der Uninstaller scheint sich schon nicht richtig auf den PC (Windows 7) zu laden.

Der Ordner UNInstaller hat sich zwar auf den Desktop gespeichert, Programm ist aber nicht in Systemsteuerung/

Programme zu finden !!!  Mehrrmals probiert.

Beim Versuch öffnen aus dem Ordner,erscheint nach einigen Sec. "MXUI funktioniert nicht mehr". Hatte auch schon " Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt"

Gestern hat der UI sich 1x geöffnet und ein Programmteil von Magix angezeigt, welches ich gelöscht habe.

Danach Versuch die Installations CD raufzuspielen, erfolglos :

"Beim Erstellen des Verz. C:\Programm Files(x86)Magix\Speed3_burnRunmxcdr_MSI\CDR_\MediaManager\

VideoFX\Slideshow     ist ein Fehler aufgetreten."

Habe auch schon meinen PC mit CCCleaner bereinigt. Komme also nicht weiter.

Werde morgen mal die Installations_CD auf meinen anderen PC versuchen aufzuspielen.

Gruß Ingo

Mal sehen was da passiert.

ingo.piltz schrieb am 03.07.2013 um 22:58 Uhr

Nochmal Ingo, hatte gerade den UI öffnen können und das Programm "Firebird SQL Server-Magix Edition"

gelöscht">>>keine weiteren Anzeigen. Versuch Programm von CD zu installieren, wieder gl.,Fehlermeldung.

Dabei installiert sich dann "Firebird SQL...." auf dem Rechner,

UI zeigt mir dann , wenn es mal öffnet, wieder Firebied SQL..." zum löschen an.

Solange ein Verzeichnis von Magix auf dem PC ist öffnet sich auch der UI.

Die vorgenannte Fehlermeldung von UI scheint immer zu kommen wenn kein Verzeichnis von Magix

mehr auf dem PC ist???

Gruss Ingo