Programm Fotos auf DVD MX an manchen Stellen die Tonlautstärke der Tonspur leiser machen

Neils schrieb am 23.11.2011 um 13:07 Uhr

Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht die Tonlautstärke der Tonspur an manchen Stellen eines Liedes zu verringern. Ich kann aber immer nur für das ganze Lied die Lautstärke lauter oder leiser machen.

Weis jemand, ob mein Wunsch möglich ist, und wenn ja, wie.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Schöne Grüße,

Niels

Kommentare

marion51 schrieb am 23.11.2011 um 13:44 Uhr

seite 24 ff

gruß

hmiguel schrieb am 23.11.2011 um 16:00 Uhr

Gib mal in die Suche den Begriff -Lautstärkekurve- ein. Unter den Ergebnissen ist sicher etwas was weiter hilft.

Gruß

Neils schrieb am 24.11.2011 um 20:49 Uhr

Hallo,

ich habe versucht Eure Ratschläge zu befolgen. Leider ohne Erfolg. Mit dem Begriff Lautstärkekurve kann die Hilfe nichts anfangen. Und ich habe versucht auf der Lautstärkekurve Punkte zu setzen. Da passiert nichts. Das einzige was sich dann öffnet, ist das Fenster zur Tonptimierung. Was mir aber nicht wirklich hilft.

Hat vielleicht jemand von Euch schon etwas ähnliches erlebt, dass er keine zusätzliche Punkte auf der Tonspur setzen kann?

Schöne Grüße, Niels

hmiguel schrieb am 24.11.2011 um 22:31 Uhr

Du sollst die Suchfunktion des Forums (Eingabefeld rechts neben diesen Postings) nutzen, und nicht die Hilfe des Programms. Ich habe leider ncht die MX-Version, aber bei der Version 9 muß ich nur einmal auf die Lautstärkekurve klicken (gut zielen) um einen Punkt zu setzen.

Gruß