Ich benutze Photostory Deluxe bisher ohne Probleme. Nach Installation des neuesten Updates bricht das Programm bei Audio Eingabe mit Programmfehler ab. Wie kann ich den Update rückgängig machen? Wo finde ich die Update Bezeichnung wieder?
Leider muss ich das auch von meiner Seite aus bestätigen. Das Einfügen von Videos (in meinem Fall mts/m2ts/MP4 aus Panasonic Fz200/300) lässt das Programm wiederholt abstürzen.
@Gerhard-Haupt, wenn du (zufällig) keinen Wiederherstellungspunkt angelegt hast, und dir die Aktualisierung nicht als Datei aus dem TEMP-Ordner gesichert hast, hilft nichts als warten, dass die Fehler behoben und mit einem weiteren Patch aus der Welt sind.
Ehemaliger User
schrieb am 25.03.2019 um 15:16 Uhr
Nur zur Übersicht, es geht um 2 Probleme:
Audioaufnahme crash
Import von MPEG4 Crash
Beide Probleme sind bekannt, ein Hotfix kommt in Kürze. Problem 2 lässt sich ggf. umgehen indem du in den Programmeinstellungen die Hardwarebeschleunigung für H264 deaktivierst oder du von Intel GPU auf eine andere Grafikeinheit wechselst.
Nach deaktivieren der Hardwarebeschläunigung für die Wiedergabe geht es jetzt mpeg4 zu importieren, auch mit der Intel 5500 für die Vorschau.
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2019 um 08:19 Uhr
Der Patch .32 behebt den Crash bei der Audioaufnahme und aktiviert die 2 fehlenden Plugins. Der Fix für die Hardwarebeschleunigung ist aber noch in Arbeit. Ich hoffe auf eine Lösung diese Woche.