Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzem das Programm Video deluxe 2015 plus zugelegt, vor allem wegen der Funktion Multicam, da Ich eine Konzertaufnahme mit 4 Kameras schneiden will.
Nach dem Synchronisieren und einem ersten Entwurf vom 1. Lied, habe das Projekt unter anderem Namen abgespeichert und weiter Bearbeitet. Nach mehreren Korrekturen im Schnitt und Effekte zur Farb und Belichtungskorrektur, konnte ich das Video gestern nicht mehr in MPEG-4, HD Qualität 2 ausgeben, was am Tag zufor noch gieng. Immer nach ca. 3min Video (ca 15min) stürzte das Programm ab. mit der Qualität HD Qualität 1 konnte ich das Video ausgeben. Heute machte ich noch den letzten "Feinschliff", nun kann ich das Vide gar nicht mehr ausgeben, weder in HD, noch in geringerer Qualität. Auch mit Windows Media Video Stürzt das Programm ab. Im Projekt selbt läuft der ganze Klipp problemlos ab.
Der Support riet mier, Die Hardware Beschleunigung zu deaktivieren und den MainConcept Codex zu installieren und zu verwenden. Alles half nichts.
Das Uhrsprüngliche Projekt, welches ich ja mal unter anderem Namen gespeichert habe, funktioniert nach wie vor tatellos! Das heisst für mich, dass es weder an irgend welchen Einstellungen, noch an einem Codex liegt und auch nicht an meinem Rechner oder der Installation.
Ich habe das ganze auf meinen Läppi koppiert, hier zeigt sich das selbe Bild: Ursprüngliches Projekt funktioniert, fertig Bearbeitetes Projekt kann nicht ausgegeben werden, das Programm stürzt ab.
Kann es sein, dass MAGIX Vide delux mit der Zeit bei mehrmaligem Bearbeiten oder bei mehrmaligem hin und Her schalten von "Normal Modus" zu Multicam-Modus korrupte Dateien erzeugt? Wenn ja, wie kann ich diese beheben?
Wäre echt frustrierend, wenn ich den Klipp nicht retten könnte, es steckt bereits eine menge Arbeit drinn.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.