Prog. hängt

T-Crack schrieb am 07.02.2008 um 13:23 Uhr
Ich benutze Magix Music Maker 2008 Prod. edition
Mein PC: Windows XP Home edit., AMD Athlon (M) XP 2200+ 1,81GHz, 1,00 GB RAM und 160GB festplattenspeicher.

Also ich hab ein projekt angefangen indem eigene gespielte midi-dateien mit basics gemischt sind. Nach der zeit fängts an zu hängen und dann kommt so ein fenster indem steht das das projekt neu gespeichert werden soll.
Das hab ich auch gemacht, hat mir aber trotzdem nix geholfen.
Obwohl ich meinen Pc vorkurzem formatiert habe, und er einwandfrei läuft hängt das prog. trotzdem.

Kommentare

MAGIX_Redaktion schrieb am 07.02.2008 um 13:59 Uhr
Lieber MAGIX-Softwarenutzer

Sie haben eine Frage zu Ihrer Software, die Ihnen keiner beantworten kann, ohne Angabe einiger wichtiger Eckdaten:

Mit welcher Softwareversion arbeiten Sie?
Welche Systemvoraussetzungen hat Ihr PC: Art, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher?
Geben Sie Informationen zu angeschlossenen Geräten und zur Hardware Ihres Rechners, falls darin die Ursache liegen könnte, z.B. nennen Sie Ihren Brenner oder Ihre Videokamera beim Namen.
Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Rechner?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet sie?
Was passiert? Beschreiben Sie, was Sie tun und dann schließlich zum Fehler führt.

Formulieren Sie Ihre Frage, gespickt mit diesen Eckdaten noch einmal konkreter. Am besten Sie legen dazu eine neue Frage an.

Und noch der kleine Tipp für Voreilige: Haben Sie schon in der Software unter dem Menüpunkt Hilfe nach Ihrer Frage gesucht? Es gibt dort ausführliche Beschreibungen, Videotutorials und Workshops.

Wer wirklich fachliche Hilfe und Lösungen erwartet, sollte sich außerdem an den Support wenden:
http://support.magix.net

Mit freundlichen Grüßen, Ihre MAGIX-Redaktion
Tafkadaseb schrieb am 08.02.2008 um 15:26 Uhr
Gibt es noch eine zusätzliche Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die? Was kommt denn für ein Klangerzeuger zum Einsatz? VST? Oder ein Synth? Sind Asiotreiber in den Voreinstellungen (Taste y) eingestellt? Sind mit basics jetzt die Soundpoolloops gemeint oder etwas anderes? Ist der Patch zum music maker installiert? Welche Soundkarte kommt hier zum Einsatz?