Produktregistrierung Video deluxe 2021

Bassrider schrieb am 29.01.2021 um 23:26 Uhr

Bei der Onlineregistrierung des heruntergeladenen Programmes erscheint Fehlermeldung 14. Die Email wurde zuvor im Kundencenter geändert. Bei Verwednung der alten Email erscheint dann Fehlercode 24.Der technische Support von Magix konnte mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen.Zu erwähnen ist, daß ich bereits seit 2016 mit dem Programm arbeite und dieses bisher mehrmals ohne Probleme aktualisieren konnte.Zuletzt im August 2020.Auf meinen PC konnte ich nach dem Download den Link zum Programm, der zur Onlineregistrierung führte noch nicht einmal öffnen. Habe das Programm vom PC deinstalliert und jetzt auf meinem Levono Laptop mit WINDOWS 10 installiert. Hier öffnet der Link zwar und führt zur Onlineregistrierung mit den zuvor genannten Fehlercodes. Kann jemand weiterhelfen ?

 

 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.01.2021 um 03:50 Uhr

Bei Verwednung der alten Email erscheint dann Fehlercode 24.Der technische Support von Magix konnte mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Hallo,

seltsames Vorgehen von dir.

Wenn du im Kundenkonto die E-Mail geändert hast, solltest du bei der Freischaltung/Registrierung dann auch diese eingetragene E-Mail verwenden.

Und wobei konnte der Support nicht helfen?

Eigentlich ist der Support doch in der Lage, E-Mail-Probleme bei der Registrierung zu beheben.

Aber wenn es selbst dem Support nicht gelingt, können wir Anwender hier im Forum erst recht nichts ausrichten.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)