Hallo.
Ich habe Magix Music Maker 21 kürzlich erworben (online) und installiert. Jetzt möchte ich die Registrierung vornehmen und es erscheint die Meldung: "Seriennummer bereits genutzt. Die von Ihnen eingegebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support:"
Die Logik sagt.. mein Produkt ist registriert.
Jetzt komme ich zum Punkt "Aktivierungscode erstellen". Ich gebe die Seriennummer (und ja, nur für alle Fälle.... es ist die Richtige) ein und es erscheint die Meldung: "Produkt noch nicht registriert. Zu dieser Seriennummer konnte keine Registrierung für Sie gefunden werden. Bitte registrieren Sie zuerst Ihr Produkt und erstellen Sie danach eine Aktivierung."
Entschuldigung? Wie bitte?
Hinweis: Unter dem Punkt „Meine Produkte“ werden 2 Registrierungen aufgelistet. Nr.1 = Music Maker (28) // Nr. 2 = Music Maker (29). weitere Details (z. B. Seriennummer oder andere Angaben) fehlen komplett.
Hardware: Acer Aspire E5-774G-363E / Windows 10 (Version 20H2)
Ich hätte gern eine Lösung zu diesem Problem. Danke im Voraus für die Unterstützung!