Muss nach jeden Programmstart "ProDad Vita" runterladen bzw aktivieren. Dann muss man es immer wieder Instalieren, dann kommt aber eine Fehlermeldung(Screenshots)
(Blicke jetzt nimmer durch) Warum kann man das nicht mit den kompletten Magix Programm mit runterladen..und gut ist es .....
@BilderMacher , werde mich an Magix Support wenden, wen man dort überhaupt eine Antwort erhält. Hatte bisher 3 Fragen, Antwort NULL, nach einiger Zeit kam eine Mail wie zufrieden ich mit den Support war .....
Du solltest dann in der automatischen Antwort einen Vorschlag anklicken und im Fenster, was sich mit der "Lösung" öffnet auf "NEIN" klicken, damit der SUPPORT informiert wird, dass ihre Lösungen nicht zum Erfolg führten und sie sich dem Problem annehmen und es nicht als beendet gilt.
@BilderMacher ich habe mir das Mail von damals rausgesucht. Ich hatte darauf schon geantwortet. Nur es kam nix.
Ach ja, der Tipp das ich mich Magix & ProDad wenden sollte habe ich gemacht. Von Magix kam noch keine Antwort. ProDad reagierte sehr schnell.... Allerdings ging es Stunden hin und her .....Mir wurde unterstellt das ich nicht die vorgebenen Schritte mache ...... Doch hab ich gemacht .....Der Fehler war immer da... War auch nervlich am Ende.. Was ich an Screenshots schickte...Blickte selber nimmer durch ..... Gegen 18 Uhr kam dann die Lösung....... Vielleicht Interessiert das einen der auch ein ähnliches Problem hat: Ich habe 2 Benutzerkonten..... Admin & Benutzer (Aus Sicherheitsgründen) Alle Programme laufen als Benutzer ..... Das war das Problem...... Ging dann als Admin rein und Instalierte (ohne Magix zu öfnnen) das Prodad (Bekam einen Link) ........ und schaltete es dann Frei ...... Neustart , dann wieder als "Benutzer" Magix geöfnnet, dann das Prodad Plugin, siehe die Fehlermeldung war weg und das Programm öffnete sich.
@BilderMacher ich habe doch noch eine Frage. Ich habe das Problem auch an Magix gesendet, wie von dir empfohlen. Das ist ja durch Prodad gelöst worden. Gibt es eine Möglichkeit meine "Frage" zustornieren? Wäre ja net zu gut dort Leute mit einen gelösten Problem arbeiten zulassen....
Ich habe keine Ticketnummer erhalten. Ich habe schon im Spamordner geschaut. Auch in meinen "Kunden Center" finde ich nix zu der Anfrage (WEiss jetzt aber nicht ob es überhaupt angezeigt wird)