Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Bei der Installation von Music Maker 2013 Premium (Version 19.0.0.29 (UDC1)) bricht die Installation bei Aufgabe 10 von 11: Installieren von Vita 2 bei ca. der Hälfte ab, mit der Mitteilung:
Die für die Installation erforderliche Kabinettdatei "_959apvd.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler hin.
Mein System ist ein Dell-Laptop mit Intel Core i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz, 8,00 GB RAM und Windows 8 Pro 64-Bit.
Einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler kann ich eigentlich ausschließen, da sich die Software auf meinem alten HP Pavillion mit WIN XP fehlerfrei installieren ließ, und ich alle Dateien auf die Festplatte kopiert habe.
Warum klappt nun die Installation unter WIN 8 nicht vollständig?
Aufgabe 11 von 11: Installieren von Vita 2 Zusatzkontent funktioniert dann wieder.
Im Ergebnis läuft das Programm zwar, aber ohne die Vielfalt an Instrumenten und sehr viele Loops können nicht eingespielt werden, bzw haben dann nicht den entsprechenden Instrumentenklang. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Folgendes VST-Plug-in kann nicht geladen werden: Vita"
So ist dass Programm eigentlich nicht sinnvoll nutzbar.
Auch die automatisierte Kundendienst-Anfrage funktioniert nicht, angeblich ist der Computer nicht mit dem Internet verbunden.
Deinstallation und Wiederinstallation mit Kombilitätsmodus für WIN XP hat hier auch nichts gebracht, ebenso das Reparieren durch die Programmeigene Routine (Fehler 1603). Ich kann Vita 2 einfach nicht installieren!
Kann mir hier jemand helfen?