Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit Video Deluxe Premium 2023 ein Video erstellt und nach dem Brennen einer BD festgestellt, dass der Kapitelsprung und das Kapitelmenü nicht funktioniert. Das Film Menü funktioniert normal, der Film lässt sich starten, aber Kapitelsprung funktioniert nicht. Das Bild friert ein und es läuft nur noch der Ton. Bei nochmaligem Kapitelsprung wird nur der Ton wiedergegeben, das Bild bleibt schwarz. Auch im Kapitelmenü nur Wiedergabe des Tons und schwarzer Bildschirm.Das Problem tritt auch nach Wechsel der Menüvorlage auf. Habe mehrere animierte Menüs und auch das statische Standard-Menü ohne Anpassungen übernommen und das Testergebnis war das gleiche. Programm VD 2023 und Reste komplett gelöscht und wieder neu installiert ergab das gleiche Ergebnis. Ungebrannt nach der Bearbeitung im Deluxe Programm läuft alles normal, Kapitel lassen sich ansteuern/abspielen. 6 Blue Ray Rohlinge sind in den Müll gewandert! Mehrere BD Player ausprobiert. Also daran liegt es auch nicht. Ich bin mit meinen Ideen am Ende, weiß nicht weiter. Können Sie mir helfen?
Nach Update ist die Software auf dem neuesten Stand.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz
RAM 32,0 GB, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 10 Home, NVDIA Geforce GTX 1080