Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mich bei dem Schnitt von unserem 50Minuten-Spielfilm über 1 Jahr mit der unglaublichen Instabilität von Video de luxe 2013 herumgeärgert habe, aber leider weitermachen muss, da ich leider (noch!!!) kein Geld für Final Cut incl. hardware habe, gibt es neue Probleme bei der Einfügung der englischen Untertitelung.
Gestern arbeitete das Programm über eine Stunde stabil (nur zweimal abgestürzt, ist doch toll!), heute morgen stürzt es dauernd ab und speichert nichts mehr automatisch.
Alle Arbeit für die Katz.
Offensichtlich verträgt das Programm nicht, dass man zwischem dem automatischen Speichern (das völlig unzuverlässig ist) regelmäßig die Daten händisch speichert.
Ich sage es offen: Es gibt Hersteller, die auf Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit den höchsten Wert legen und das ist das allerwichtigste beim Schneiden - Magix ist das unstabilste Programm, das ich je hatte (ich benutze seit 1993 Personalcomputer und entsprechende Programme), und dass man so ein Programm mit großem Werbetrara verkauft: das ist schon sehr fahrlässig den Usern gegenüber, man wüstet mit ihrer Zeit!!!
Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Johannes Krämer, Frankfurt am Main
Rechner: Win7, i7, 12GB RAM, stand alone programm Magix video de luxe 2013